EM 2020 Qualifikationsspiele


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Österreich im Prinzip auch durch. ein Sieg in Lettland sollte drin sein. Slowenien muss damit seine EM-Träume begraben. Nordmazedonien wird in den Playoffs mit Weißrussland, Georgien und dem Kosovo noch eine Chance bekommen. Israel wird sicher in den Playoffs mit Island landen + wenn es ganz blöd für sie läuft eventuell noch die Schweiz.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Jo das dürfte damit wohl quasi geschafft sein. Zuhause gegen Nordmazedonien ein Punkt ist durchaus realistisch angesichts der letzten Leistungen ;) Natürlich wird man aber auf Sieg spielen damit man auch richtig feiern kann. Gestern wirklich eine sehr reife und abgezockte Leistung, außer einem zweiten Tor war das wirklich 1A von Anfang bis Ende. Slowenien hatte eigentlich keine wirkliche Torchance über das ganze Match, den Frust musste man am Ende ja auch noch per Ellbogencheck rauslassen. Für Österreichs eher B-Team war das ein super Charaktertest und man hat ihn mit Bravour bestanden und Mentalität gezeigt. Einen Stürmer mit wirklich Torgefahr hätte ich aber bis zur EM auch noch ganz gerne...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel: Die EM Quali ist fast geschaft. Ein Unentschieden Zuhause gegen Island reicht schon.

In der ersten Halbzeit müssen wir klar bei Mert dem Torwart bedanken. Der hat uns da den Arsch gerettet.
Zusätzlich war die offensive der Franzosen auch recht unfähig. Abgesehen von den gehaltenen Schüssen, haben die trotz klarer Überlegenheit nichts daraus gemacht.
 
T

thebody

Guest
Bester mann demiral , wie ne mauer und demirok , bei den franzmännern mein lieblingsspieler girezmann
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Mert Günok ist wirklich erste Sahne, das war er aber auch schon lange bevor er Stammtorwart in der NM wurde. Kann nicht verstehen wieso man solange gebraucht hat um das einzusehen.

Demiral ist jetzt schon so abgeklärt ein richtiges Mentalitatsmonster, ich frage mich was passiert wenn er dann bei Juve in absehbarer Zeit Stammspieler wird. Überhaupt hat man mittlerweile viele richtig gute Verteidiger. Das die Defensive zum Prunkstück wird wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen.

Ansonsten gab es natürlich Verletzungsprobleme aber das Mittelfeld ist auch gedanklich oft zu langsam es unterlaufen sehr viele Fehlpässe und gibt insbesondere in den letzten Spiele zu viele Unstimmigkeiten, aber die Einstellung stimmte.

Frankreich muss mit dem unglaublichem Spielermaterial eigentlich viel mehr bieten können, auch wenn sie deutlich besser waren als beim Hinspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Demiral ist jetzt schon so abgeklärt, ich frage mich was passiert wenn er dann bei Juve absehbarer Zeit Stammspieler wird. Überhaupt hat man mittlerweile viele richtig gute Verteidiger. Das die Defensive zum Prunkstück wird wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen.


Und wir haben die beste devense in der Gruppe nur 3 Gegentore , bin froh das man einen guten Neuaufbau mit der NM gemacht
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Vielleicht liegt's an meinem Englisch oder der Soundqualität, aber ein paar Sätze dazu wären nicht verkehrt...

In der gesamten ersten Halbzeit wurden die dunklen englischen Spieler mit Affenlauten bedacht und ausgepfiffen, das Spiel war zweimal unterbrochen. Die offen zur Schau gestellten Hitlergrüße am Ende des Videos erkennst du noch selbst, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist so unfassbar traurig, dass die UEFA einerseits immer was von "end racism" und so weiter schwafelt, aber dann nie handelt. Es wird sich auch nie was ändern, solange man diese Länder nicht richtig derbe bestraft. Und ich rede nicht von ein oder zwei "Geisterspielen" oder irgendner Witzgeldstrafe, das muss richtig weh tun.

Und es kommt ja nicht überraschend. Jeder wusste, dass das heute passiert. Die englischen Spieler haben sich ne ganze Woche drauf vorbereitet und besprochen, was sie machen, wenn es so weit ist.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
In der gesamten ersten Halbzeit wurden die dunklen englischen Spieler mit Affenlauten bedacht und ausgepfiffen, das Spiel war zweimal unterbrochen. Die offen zur Schau gestellten Hitlergrüße am Ende des Videos erkennst du noch selbst, oder?
Danke für die Aufklärung. Ja, die Hitlergrüße habe ich gesehen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das schon strafwürdig ist.
 
T

thebody

Guest
ich sehe das anders , die rassisten im fanbklok (die gesichter konnte man ja sehen und wo sie platz nehmen) einfach ne lebenslange strafe mit Bußgeld , du kannst doch keinen fussballverband oder anständige fans bestrafen ..no no no monsieur
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
die gestrigen Ergebnisse:

Bulgarien - England 0:6
0:1 Rashford(7.)
0:2 Barkley(20.)
0:3 Barkley(32.)
0:4 Sterling(45.+3)
0:5 Sterling(69.)
0:6 H.Kane(85.)

Frankreich - Türkei 1:1
1:0 Giroud(76.)
1:1 K.Ayhan(82.)

Island - Andorra 2:0
1:0 A.Sigurdsson(38.)
2:0 Sightorsson(65.)

Kosovo - Montenegro 2:0
1:0 Rrahmani(10.)
2:0 Muriqi(34.)

Litauen - Serbien 1:2
0:1 Mitrovic(49.)
0:2 Mitrovic(53.)
1:2 Kazlauskas(79.)

Moldawien - Albanien 0:4
0:1 Cikalleshi(22.)
0:2 Bare(34.)
0:3 Trashi(40.)
0:4 Manaj(90.)

Ukraine - Portugal 2:1
1:0 Yaremchuk(6.)
2:0 Yarmolenko(27.)
2:1 C.Ronaldo/HE(72.)

Die Ukraine damit dann auch sicher bei der EURO 2020 mit dabei.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
ich sehe das anders , die rassisten im fanbklok (die gesichter konnte man ja sehen und wo sie platz nehmen) einfach ne lebenslange strafe mit Bußgeld , du kannst doch keinen fussballverband oder anständige fans bestrafen ..no no no monsieur
natürlich geht das, anders lernen die das nicht. Es ist nicht das erste Mal bei den Bulgaren und Aussagen wir jene von Balakov zeigen doch ganz gut, wie "ernst" man das Thema dort nimmt. Gestern wars ja auch nicht die Frage, ob es Vorfälle geben würde, sondern wie oft und wie schlimm. Solche Leute haben in Stadien nichts verloren, und wenn der Verband sowas nicht unterbinden kann, dann hat eben dieses Land in solchen Bewerben nichts verloren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
natürlich geht das, anders lernen die das nicht. Es ist nicht das erste Mal bei den Bulgaren und Aussagen wir jene von Balakov zeigen doch ganz gut, wie "ernst" man das Thema dort nimmt. Gestern wars ja auch nicht die Frage, ob es Vorfälle geben würde, sondern wie oft und wie schlimm. Solche Leute haben in Stadien nichts verloren, und wenn der Verband sowas nicht unterbinden kann, dann hat eben dieses Land in solchen Bewerben nichts verloren.
Zumindest scheint es intern durchaus Konsequenzen zu geben: Offenbar hat Regierungschef Borrisov (leidenschaftlicher Fußballfan) persönlich via Sportminister Kralew den Rücktritt des Verbandspräsidenten Michajlow gefordert. Laut Kralew wolle die Regierung bis zu dessen Rücktritt die Beziehungen zum Bulgarischen Fußballverband (BFS) aussetzen – auch die finanziellen Zuwendungen sollen eingestellt werden

 
Oben