EM 2020 Qualifikationsspiele


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Nur weil Tschechien die bessere Mannschaft war, kann man es gleichwohl schade finden, dass der Kosovo die Quali auf diesem Wege verpasst hat. Hätte auch lieber einen anderen Ausgang gesehen.

Hoffentlich packt es die Truppe über die Playoffs. Verfolge die Entwicklung des Kosovos durch den Bezug vieler Spieler zur Schweiz doch recht und würde das Team wirklich gerne an der Endrunde sehen. (y)

Und ich freue mich eben für Tschechien, weil ich unweit der tschechischen Grenze groß geworden bin und ich einen ganz anderen Bezug habe...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Türkei hat sich endlich qualifiziert. Wobei bei so harmlose Isländer hätte man gewinnen müssen und dadurch den Gruppensieg garantieren können. Man hat zu sehr auf Sicherheit gespielt. Aber die isländer waren bis auf Standards komplett harmlos, das ein etwas offensiverer Spiel gar nicht geschadet bzw. eher den Sieg eingebracht hätte.

Aber es ist ganz klar, dass die Offensive unsere klare Schwäche ist. Dafür ist die Defensive für unsere Verhältnisse Bombenstark(Da haben wir ja vier Innenverteidiger die sich um die 2 Plätze streitten). Demiral und Söyüncü haben wirklich eine Topform. Dazu noch Kaan Ayhan und Ozan Kabak (Kabak wird noch stärker, er ist erst vor kurzem aus einer Verletzung zurück gekommen). Ich bin ziemlich sicher, dass wir eine bessere Leistung in der EM erbringen werden als vor 4 Jahren. Ob das für das weiter kommen reicht ist eine andere Frage.
 
T

thebody

Guest
Genau einer wie Kabak ist Ersatz , die Abwehr ist Bombe , leider ist der Sturm lau wie ein Feuchtes Fürzchen von erdogan
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Griechenland siegt 1:0 in Armenien und hilft erneut den Finnen.
Dazu lässt Finnland nix anbrennen gegen Liechtenstein und fährt nach dem 3:0 Sieg erstmals zur EM.
Glückwunsch (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Schweizer tun sich schwer gegen Georgien. Ich hoffe die Schweizer machen noch ein Tor.
 
T

thebody

Guest
so Jetzt nur noch die Tickets sichern und rechtzeitig beim Arbeitgeber Bescheid geben wegen Urlaub , Britanien die Türken kommen!
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Island wäre mir lieber gewesen als die Türkei, aber Island hat einfach zu wenig Punkte geholt und dann reicht es halt eben nicht. Gestern ein Sieg in der Türkei hätte auch nicht mehr viel gebracht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Island wäre mir lieber gewesen als die Türkei, aber Island hat einfach zu wenig Punkte geholt und dann reicht es halt eben nicht. Gestern ein Sieg in der Türkei hätte auch nicht mehr viel gebracht.

Island hat einfach die sowas von unnötige Niederlage in Albanien das Genick gebrochen. Das war so der Knackpunkt wo sie gegen die Türkei ins Hintertreffen gerieten.
Sie haben jetzt aber noch die Chance in den Playoffs sich das EM Ticket zu sichern.
Ich hoffe sie packen es.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
Einer aus Georgien, Kosovo, Belarus und Mazedonien ist Stand jetzt sicher bei der EM. Dürfte Kosovo werden, oder?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
diese schwarzen Trikots bei den Ösis sind ja noch ok aber diese mintfarbenen Hosen sehen ja furchtbar aus.:weghier:
 
Oben