Gregoritsch durfte auch nur eine Minute mitspielen. Ich denke der wird jetzt drohen Österreich zu verlassen.
16 Teams sind schon qualifiziert, bis auf Finnland und Niederlande waren die allesamt auch 2014 schon dabei. Und da dürften auf dem "normalen" Wege auch kaum Neulinge hinzukommen. Schweiz und Portugal packen es wohl sicher, bei Gruppe E ist es egal, da Ungarn, Slowakei und Wales alle 2016 dabei waren. Lediglich wenn sich Dänemark gegen Irland durchsetzt wäre das noch ein "Neuling" im Vergleich zu vor vier Jahren.
Ich hoffe Island packts dann in den Playoffs zum Turnier.
Allein wegen den sensationellen Fans gehören die wieder zur EM!
Kroatien unter zlatko dalic macht einfach Spaß zuzuschauen
Damit stehen die Playoffs so ziemlich fest:
D-Gruppe
Georgien
Kosovo
Mazedonien
Weißrußland
C-Gruppe
Schottland
Norwegen
Serbien/Israel
Bulgarien
B-Gruppe
Bosnien-Herzegowina
Wales/Slowakei
Irland/Dänemark
Nordirland
A-Gruppe
Island
Israel/Portugal
Ungarn*
Rumänien
*Sollte sich Ungarn direkt qualifizieren landen Wales und die Slowakei in der B-Gruppe und Nordirland rutscht in die A-Gruppe
Gruppe D (Kosovo) und C (Serbien) mMn mit klaren Favoriten, in Gruppe A könnte Ungarn eventuell Island ärgern. Spannend dürfte Gruppe B werden, Nordirland so der kleine Außenseiter für mich, aber die anderen 3 Teams sollten alle ähnliche Chancen haben.
Ja, freut mich auch für sie!Griechenland siegt 1:0 in Armenien und hilft erneut den Finnen.
Dazu lässt Finnland nix anbrennen gegen Liechtenstein und fährt nach dem 3:0 Sieg erstmals zur EM.
Glückwunsch
Ja, freut mich auch für sie!
Leider zu spät für Jari Litmanen und Marko Myyryy (wer kennt ihn nicht, den Star aus Meppen?)