EM 2020 - Tickets


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
64
Punkte
18
Hat hier jemand Tickets für die EM bekommen?

Ich war so glücklich und habe 3 Karten für Deutschland-Portugal in München bekommen, dummerweise kann ich jetzt an dem Tag nicht (20.06.).
Wenn jemand also 2-3 Karten für Deutschland-Frankreich (16.6., München) oder für das Viertelfinale in München (3.7., voraussichtlich nicht Deutschland) dafür tauschen will, bitte melden :) (alles nur Ticket gegen Ticket natürlich, Kategorie 2)
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
93
Habe mich mit mehreren Kumpels für diverse Spiele beworben. Ich selbst bin natürlich komplett leer ausgegangen. Meine Freunde haben allerdings 1x4 Tickets für Bukarest (Ukraine gegen X), 1x4 Tickets für Dublin (Polen gegen X) und 1x4 Tickets für Glasgow (Kroatien gegen X) gekriegt, zudem noch 1x2 Tickets fürs Eröffnungsspiel in Rom gegen die Türkei. Wir werden wohl nicht jedes Spiel machen können, aber 1-2 sollten wohl drin sein, Dublin/Glasgow wäre ziemlich cool. München haben wir uns gar nicht erst beworben, war für uns völlig uninteressant.

Anderer Kumpel hat tatsächlich Tickets für Deutschland gegen Frankreich, aber die wird er wohl nicht abgeben wollen ;)
 

muju90

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
28
Habe vier Tickets für den Achtelfinal-Kracher Niederlande-Deutschland :love::love:

Ok, damit es wirklich so kommt, ist etwas Glück gefragt, aber möglich ist es allemal. Die Partie findet in Budapest statt, d.h. wir machen ein langes Wochenende dort, darauf habe ich schon richtig Bock.

Sieger Gruppe B - Dritter Gruppe D/E/F
Also mögliche Partien:
Niederlande/Österreich/Ukraine/x - England/Kroatien/Tschechien/Spanien/Schweden/Polen/Deutschland/Frankreich/Portugal/x/x/x

Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Spiel besser wird als das, was ich bei Euro 2016 live gesehen habe: Bei Österreich-Portugal war die Freude noch groß, Spiel dann eher nicht so gut und dazu torlos 0-0. Aber kein Problem, hatte ja noch Tickets fürs Achtelfinale. Wurde dann Wales-Nordirland :rolleyes: Ergebnis 1-0 nach einem Eigentor, Spiel gefühltes Zweitliganiveau. Wenn man wirklich einen Kracher Niederlande - Spanien/England/Deutschland/Frankreich/Portugal sehen würde, wäre das schon sehr geil. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Oben