Suomigirl26
Bankspieler
Ähm jetzt ist Bundesliga Pause. Und hat vor dem Spiel über England gelästert.Dass das nicht bei Bayern passiert zeigt, dass es kein Karma gibt
Ähm jetzt ist Bundesliga Pause. Und hat vor dem Spiel über England gelästert.Dass das nicht bei Bayern passiert zeigt, dass es kein Karma gibt
Flick hat aus einem trostlosen Haufen mit den gleichen Spielern in Nullkommanix eine verschworene Truppe gebaut, die die CL gewonnen hat. Durch Training, durch Taktik, durch Menschenführung und ein stabiles System. Der braucht keine Messis oder Riberys um so ein Spiel besser über die Bühne zu bekommen.
Müller wird ganz sicher kein Baustein für die Zukunft unter Flick, der ist ja nicht bescheuert. Aber so schlecht wie hier behauptet ist er nicht. Er funktioniert unter LÖW nicht, weil das "System" Kacke war und Kacke ist. Die "Anpassungen" von Löw haben es nur noch schlimmer gemacht, und das habe ich wenn ich mich nicht täusche auch vorher gesagt. Löws System ist Schei$$e, außer wir haben ohne Ende Platz. Das wusste jeder vom Busfahrer bis zum Präsidenten.
Na endlich kann man die Herren persönlich angehen, nach dem wichtigen Treffer im Spiel zuvor war noch nicht der Zeitpunkt dafür. Aber da war er bestimmt noch normal.Goretzka hätte sich vielleicht auch lieber darauf konzentrieren sollen gut zu spielen als so ein besonderer Typ zu sein. Absoluter Witz diese Leistung
Müller ist so funny, er kann stolpern, wie er will. Er ist halt funny und sympathisch. Leroy hat dagegen ein Tattoo von sich, wirkt lustlos und arrogant. Alles was er macht, muss daher schlecht sein.
Ich werde diesen menschlichen Bias nie verstehen. Keine Ahnung, warum man Leistung nicht nüchtern und objektiv bewerten kann. In der "normalen" Arbeitswelt nicht anders.
Geil in der letzten Minute seiner Karriere nochmal ein Popel Lecker in Großaufnahme. Legende.
Müller ist so funny, er kann stolpern, wie er will. Er ist halt funny und sympathisch. Leroy hat dagegen ein Tattoo von sich, wirkt lustlos und arrogant. Alles was er macht, muss daher schlecht sein.
Ich werde diesen menschlichen Bias nie verstehen. Keine Ahnung, warum man Leistung nicht nüchtern und objektiv bewerten kann. In der "normalen" Arbeitswelt nicht anders.
Da muss doch was vorgefallen sein!?Das ein Spieler wie Saka da statt Sancho auf dem Feld steht ist echt so eine Frechheit.
Nächstes Jahr ist wieder eine WM. Muss man nicht so lange auf Flick warten. Jogi war 2014 der richtige Trainer. 7 Jahre später ist er einfach auch über seinem Zenit. Die Häme ihm gegenüber kann ich aber nicht verstehen.
Na endlich kann man die Herren persönlich angehen, nach dem wichtigen Treffer im Spiel zuvor war noch nicht der Zeitpunkt dafür. Aber da war er bestimmt noch normal.
Was kann man noch einwerfen? Gnabrys Bart, Neuers Binde und dass Spieler in Interviews generell Aussagen treffen, die man im Nachhinein für Spott nutzen kann?
Deutschland und England hatten doch die selbe Taktik. Da war's im Grunde egal, wer von diesen Angsthasen-Taktikern weiterkommt.So ätzend, dass dieser destruktive Anti Fußball seit Jahren immer mehr belohnt wird.
das ist Laurent gegenüber aber ein bisschen unfair2 aus Blanc, Löw und Southgate sind raus.
Bin guter Dinge, dass es nicht mehr lange dauert bis auch der letzte Verbrecher nach Hause darf.