EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Flick hat aus einem trostlosen Haufen mit den gleichen Spielern in Nullkommanix eine verschworene Truppe gebaut, die die CL gewonnen hat. Durch Training, durch Taktik, durch Menschenführung und ein stabiles System. Der braucht keine Messis oder Riberys um so ein Spiel besser über die Bühne zu bekommen.

Der hatte aber auch einen gewissen Lewandowski der mal locker 30 - 40 Bunden(allein in der Liga) jede Saison gemacht hat.
Nun hat er garkeinen Stürmer und wird wohl dennoch einen Müller weiter rumturnen lassen obwohl ca. 30 dessen 32 Scorer Punkten in Kombination mit Lewandowski erzielt wurden.

Dazu dann noch die Probleme auf IV und AV wobei es auch nicht gerade viele 1gegen1 Spieler auf den Außenbahnen gibt.

Ich hoffe Flick macht es besser, aber bevor es nicht große Veränderungen in der Jugendarbeit und der Art und Weise wie wir Spieler ausbilden(also nicht nur Ball halten, sondern auch mal 1:1 oder ein Stürmer der nicht immer 50 Meter Seitenwechsel hinbekommt) durchführen werden wir weiterhin zwar eine gute Mannschaft aber keinen Turnierfavoriten stellen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Grauenhafter Kommentator der ARD. Was für ein unerträgliches Geschwafel. Bis auf den Havertz-Schuss gabs NIX bis zum Gegentor. Dass die Engländer auch nur eine Chance hatten, die dann zum Gegentor reichte, ist auch keine Entschuldigung. Müller's Chance resultierte aus einem Blackout von Sterling. Rausgespielt wurde nichts, gar nichts. Dann wechselt Löw Gnabry ein, der vier leichte Ballverluste in zwei Minuten hat und das 0-2 einleitet. Passt wieder mal zu Löw. Bezeichnend auch, dass er kurz vor Schluss gezeigt wurde, wie er seinen Naseninhalt dem Mund zuführte. Was bin ich froh, diesen Popler (sorry) nicht mehr ertragen zu müssen.
Glückwunsch an England. Sie spielen derzeit so, wie Deutschland vor langer Zeit. Wenig begeisternd, aber hoch effektiv und erfolgreich. Finale ist jetzt definitiv machbar.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das beste am heutigen Spiel? Sweet Caroline danach :cool3:

tenor.gif
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.403
Punkte
113
Müller wird ganz sicher kein Baustein für die Zukunft unter Flick, der ist ja nicht bescheuert. Aber so schlecht wie hier behauptet ist er nicht. Er funktioniert unter LÖW nicht, weil das "System" Kacke war und Kacke ist. Die "Anpassungen" von Löw haben es nur noch schlimmer gemacht, und das habe ich wenn ich mich nicht täusche auch vorher gesagt. Löws System ist Schei$$e, außer wir haben ohne Ende Platz. Das wusste jeder vom Busfahrer bis zum Präsidenten.

Die WM ist in knapp einem Jahr, wenn Müller seine Form bei Bayern hält, dann sollte man ihn auch zur WM mitnehmen
einen Lewandowski haben sie natürlich nicht, aber Flick weiß wie man Müller einsetzt
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.291
Punkte
113
Die Tagesschau mit den News: erste Meldung Deutschland ist bei der EM gegen England ausgeschieden.
Wie wenn es nichts wichtigeres gibt......
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Goretzka hätte sich vielleicht auch lieber darauf konzentrieren sollen gut zu spielen als so ein besonderer Typ zu sein. Absoluter Witz diese Leistung
Na endlich kann man die Herren persönlich angehen, nach dem wichtigen Treffer im Spiel zuvor war noch nicht der Zeitpunkt dafür. Aber da war er bestimmt noch normal.

Was kann man noch einwerfen? Gnabrys Bart, Neuers Binde und dass Spieler in Interviews generell Aussagen treffen, die man im Nachhinein für Spott nutzen kann?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Müller ist so funny, er kann stolpern, wie er will. Er ist halt funny und sympathisch. Leroy hat dagegen ein Tattoo von sich, wirkt lustlos und arrogant. Alles was er macht, muss daher schlecht sein.

Ich werde diesen menschlichen Bias nie verstehen. Keine Ahnung, warum man Leistung nicht nüchtern und objektiv bewerten kann. In der "normalen" Arbeitswelt nicht anders.

V.a. ist Müller auch noch ein eher unsympathischer und unsportlicher Typ
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Müller ist so funny, er kann stolpern, wie er will. Er ist halt funny und sympathisch. Leroy hat dagegen ein Tattoo von sich, wirkt lustlos und arrogant. Alles was er macht, muss daher schlecht sein.

Ich werde diesen menschlichen Bias nie verstehen. Keine Ahnung, warum man Leistung nicht nüchtern und objektiv bewerten kann. In der "normalen" Arbeitswelt nicht anders.

Müller ist unberechenbar. Während der Hymne zwinkt er in die Kamera, während der Rest nur singt. Unterschiedsspieler.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Leider unnötig.....tja.....ich wäre weniger angepisst wenn Löw mir nicht dadurch wichtige Lebensqualitätszeit klauen würd.....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Na endlich kann man die Herren persönlich angehen, nach dem wichtigen Treffer im Spiel zuvor war noch nicht der Zeitpunkt dafür. Aber da war er bestimmt noch normal.

Was kann man noch einwerfen? Gnabrys Bart, Neuers Binde und dass Spieler in Interviews generell Aussagen treffen, die man im Nachhinein für Spott nutzen kann?

Das Knien vor dem Spiel ist schuld. Hauptsache bunt und so. :clowns:
 
Oben