EM 2021 Achtelfinale: Italien - Österreich


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Bravo Burschen, alles reingehaut und in Halbzeit 2 auch sehr gut mitgespielt und Chancen auf die Sensation gehabt. Mal sehen was jetzt noch in der Verlängerung im Tank ist, aber die Leistung heute ist wirklich sauber
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Nach dem Spiel gegen die Niederlande (? ), wo die Österreicher komplett zahnlos wirkten, hätte ich so ein Spiel nicht erwartet. Stehen sehr kompakt und haben immer wieder gute Phasen in Ballbesitz. Auch wenn es nicht oft brenzlig wurde, insgesamt ist es sehr ausgeglichen, wobei den Österreichern schon die zweite Halbzeit gehörte.

Obwohl ich eigentlich immer für Italien bin, wenn sie spielen, erwische ich mich gerade dabei, den Österreichern die Daumen zu drücken. Ob es an Alaba liegt, dem beherzten Auftreten, dem Underdog-Effekt oder an meiner Frau, die zu denken scheint, sie hat Wiener Wurzeln und säße dort im Stadium, weiß ich noch nicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.093
Punkte
113
Zweikampfquote ist belanglos wenn man nicht analysiert welche Art von Zweikämpfen geführt werden. Du kannst als Verteidiger auch eine tolle Quote haben weil du nie in Zweikämpfe kommst und immer falsch stehst.

Und Passquote ist ja auch nur interessant wenn man sich das im Detail ankuckt. Wenn jemand nur hinten querspielt sind 70% eine Katastrophe. Wenn du das gesamte Offensivspiel ankurbelst und immer wieder versuchst die Stürmer in die Schnittstellen einzusetzen ist der Wert eher verkraftbar.
 
Oben