EM 2021 Achtelfinale: Italien - Österreich


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Vor dem Spiel habe ich auch Italien für einen der 3-4 Topfavoriten gehalten, jetzt bin ich ein bisschen skeptisch. So wie die zwischendurch geschwommen sind, fallen gegen Frankreich einige Tore.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.952
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Situation des 1:0, dass die Viererkette extrem Richtung Ballseite verschiebt und dann beim Seitenwechsel nicht der Mittelfeldspieler auf AV Position nachrückt meine ich mindestens drei Mal im Spiel beobachtet zu haben. Entweder soll der Außenverteidiger also gar nicht so eng mitschieben, oder da pennt immer wer im Mittelfeld in dieser Situation.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Sportforen.de bis 21:00 Uhr: Italien EM-Favorit!

Sportforen.de zwischen 21:00 und 23:00 Uhr: Naja, so gut waren die Italiener garnicht, die Gegner in der Vorrunde waren nun wirklich nicht die Stärksten. Da hätte fast jeder gut ausgesehen. Mit Mancini wird das sowieso nichts. Immobile erinnert an die Dortmund-Zeit.

Sportforen.de ab 23:00 Uhr: Italien ist schon klasse, Chiesa ein Topmann, Mancini hat den Richtigen eingewechselt. Italien ist schon nicht übel. Die können was.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Situation des 1:0, dass die Viererkette extrem Richtung Ballseite verschiebt und dann beim Seitenwechsel nicht der Mittelfeldspieler auf AV Position nachrückt meine ich mindestens drei Mal im Spiel beobachtet zu haben. Entweder soll der Außenverteidiger also gar nicht so eng mitschieben, oder da pennt immer wer im Mittelfeld in dieser Situation.

Kann mir vorstellen, dass das Gewohnheit aus dem 5er Ketten System ist, was sie ja davor durchgängig gespielt haben. Schien mir eher so, als wenn Alaba da außen noch mit jemandem als Absicherung gerechnet hätte und daher zu weit eingerückt ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du meinet die zählen irgendwas?
Chiesa war ja nun auch nicht so lange drin!
Aber gut hatte Alaba halt ne 74er passquote eventuell und 110% zweikampfquote!

Chiesa und Pessina haben auch nach 20 Minuten Einsatzzeit null Ballberührungen, null Zweikämpfe, null Pässe, null Schüsse...die Livedaten funktionieren also eindeutig nicht - weder bei den Spielern noch bei den Mannschaften. So wie die aussehen, wurden die vermutlich zuletzt zur Halbzeit aktualisiert. Das selbe Problem gab es auch beim ersten heutigen Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Vor dem Spiel habe ich auch Italien für einen der 3-4 Topfavoriten gehalten, jetzt bin ich ein bisschen skeptisch. So wie die zwischendurch geschwommen sind, fallen gegen Frankreich einige Tore.

Groß geschwommen sind die nicht wirklich.
Ansonsten gehört so ein "schwieriges Match" dazu.
2006 hatten die Italiener im AF auf dem Betzenberg gegen die Australier mehr Glück als Verstand. Fragwürdiger Elfer in der Nachspielzeit von Totti verwandelt.
Deutschland 2014 im AF gegen Algerien nach Verlängerung, ist Neuer nicht der TW, geht das Spiel 3 oder 4 zu 0 für Algerien aus.
So ein Spiel musst du überstehen und das tun die Italiener.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Sportforen.de bis 21:00 Uhr: Italien EM-Favorit!

Sportforen.de zwischen 21:00 und 23:00 Uhr: Naja, so gut waren die Italiener garnicht, die Gegner in der Vorrunde waren nun wirklich nicht die Stärksten. Da hätte fast jeder gut ausgesehen. Mit Mancini wird das sowieso nichts. Immobile erinnert an die Dortmund-Zeit.

Sportforen.de ab 23:00 Uhr: Italien ist schon klasse, Chiesa ein Topmann, Mancini hat den Richtigen eingewechselt. Italien ist schon nicht übel. Die können was.
Aber ganz bestimmt nicht 😂
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Die Ösis dürfen aber auch gerne mal was aus ihren Chancen machen.
 
Oben