EM 2021 Achtelfinale: Kroatien - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Gut finde ich ja, dass man durch solche Spiele immer einen besseren Eindruck davon bekommt, was für Nationalitäten auf der Straße wohnen. Also zumindest die fußballinteressierten Vertreter. :D
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Wenn den Kroaten ähnliche Sympathien wie einem Regionalligisten im DFB-Pokal (gegen ein Team aus der ersten Liga) entgegen fliegen und Wille, Moral und Herz auf der Waagschale landen, dann weiß man auch, dass die Reise bei einer EM zu Recht beendet werden kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
giphy.gif


Hat Kroatien schon ausgeglichen @Jerry ?
Ich fürchte, da @Kalle6861 auf eurer Seite ist, wird Spanien das Spiel jetzt souverän nach Hause schaukeln... :saint:
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Die Kommentatorinnen Leistung finde ich übrigens echt ausbaufähig, viel zu emotionslos dafür, dass es das Spiel der EM ist bisher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.537
Punkte
113
Wen möchtet's denn ?

Rubenbauer
Hartmann
Fassbender
Wontorra
Buschmann
Hansch
Reif
Töpperwien
Michel
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Wenn den Kroaten ähnliche Sympathien wie einem Regionalligisten im DFB-Pokal (gegen ein Team aus der ersten Liga) entgegen fliegen und Wille, Moral und Herz auf der Waagschale landen, dann weiß man auch, dass die Reise bei einer EM zu Recht beendet werden kann.
Was für ein Vergleich:skepsis:
Die Kroaten hatten die klareren Chancen und haben zumindest 2 Ihrer 3 Tore ohne gegnerische Hilfe herausgespielt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Das Morata hier echt noch ohne Karte ist trotz seiner ständigen Zeterei und Heulerei und nachtreterei.
Morata würde ich in so einem Spiel ja durchaus einen Rüdiger auf der anderen seite wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wen möchtet's denn ?

Rubenbauer
Hartmann
Fassbender
Wontorra
Buschmann
Hansch
Reif
Töpperwien
Michel
Nehm ich alle. Na gut, Wontorra nicht, der hat mich immer aufgeregt mit seinem "da hat er den Joooker (mit Jott) gezogen" ;) Fehlt noch Dieter Kuerten: Wahnsinnstor - "Da isser."
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Kramarić wird heute Nacht nur diese eine Szene durch den Kopf gehen, als er das 4:3 auf dem Fuß hatte..
 
Oben