G
Gast_481
Guest
Olmo weiss, wem er die Karriere zu verdanken hat.
Wie isset mit Laura Wontorra ? Hat das Wissen ihres Vaters inhaliert und sieht viel besser aus.
Teuer verkauft. Könnte schlimmer sein. Bin stolz auf die Jungs.
"Die Kroaten auf der Suche nach dem Mittelmaß" in HZ1 war auch nicht schlecht."Sieht den besseren Mann" ?? WTF??
Die fehelende Kraft war meiner Ansicht nach in der Verlängerung ausschlaggebend. Selbst wenn die Kroaten gemauert hätten, um ins Elferschießen zu kommen, das hätten die keine 30 Minuten durchgehalten.Schon aber eben auch unerklärlich dumm und naiv und ineffektiv - das hats letzlich entschieden.
Schon aber eben auch unerklärlich dumm und naiv und ineffektiv - das hats letzlich entschieden.
Aber so muss Fußball.
Kramer? Nachuntersuchung verpasst?
In den Winkel?? Merte?
Chapeau, beide Sätze hervorragend antizipiertSpanien ist im Grunde das mit Abstand beste Team, wenn ohne Tore gespielt werden würde.
Morata ist eine Legende.
Dass die Kroaten bei zwei Toren Rückstand mal zu Chancen kommen, war dann am Ende natürlich nicht typisch clever runtergespielt.Was für ein Vergleich
Die Kroaten hatten die klareren Chancen und haben zumindest 2 Ihrer 3 Tore ohne gegnerische Hilfe herausgespielt.
Danke für die „tröstenden“ Worte du Dödel.
Na das ist keine Kunst, wenn ich mir die hier im ZDF anschaue.und sieht viel besser aus.
Dass die Kroaten bei zwei Toren Rückstand mal zu Chancen kommen, war dann am Ende natürlich nicht typisch clever runtergespielt.
Aber das soll jetzt als Auszeichnung für Kroatien gelten? Das bestätigt doch nur, dass es nicht zu mehr reicht und ein „toll (zurück-)gefightet“ bleibt.