EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bin hin- und hergerissen ob der Berichterstattung. Finde es super, dass das ZDF endlich mal Rethy bencht und durch Wagner mit den Anti-Italien-Ressentiments aufräumt. Da nehme ich mich auch selbst nicht aus.
Auf der anderen Seite finde ich die Lobhudelei Chiellini gegenüber übertrieben. Kenne keinen Spieler, der auf dem Platz öfter den Ellenbogen rausholt. Das ist nicht lustig, sondern unfair.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich will ja nicht unken aus Sicht der Engländer aber das läuft quasi wie eine Kopie des heutigen Wimbledon Finals. Der "Underdog", in diesem England macht das 1. Tor und der Favorit (Italien) schlägt zurück!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Ach kommt mal runter. Chiellini riskiert hier absichtlich ne Gelbe weil Saka offensichtlich davongelaufen wäre. Alles richtig gemacht.

Witzig und verständlich wäre es bei jedem 36 jährigen Innenverteidiger in dieser Situation.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Vor allem kommt es da darauf an, ob einer am Kragen zieht wenn einer im vollen Lauf ist (Rot weil gesundheitsgefährdend), oder im Stand um das Anlaufen zu verhindern (Gelb).
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
43
Jetz Weiss ich auch warum Chilwell nicht mal im Kader ist der ist dem Trainer zu offensiv.
Das ist a Wahnsinn was. Der draussen sitzen hat und nicht einwechselt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Alter nutz doch endlich mal deine verfickte Bank! Das ist doch unfassbar. Die Leute, die da draußen sitzen, sind doch alle frisch, weil sie eh nie gespielt haben. Wenn nicht jetzt, wann dann?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Maguire ist mit Sterling die größte Witzfigur. Nächste Karriere als Schauspieler steht.
 
Oben