EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bonuccis Spieleröffnung ist so grandios.
True. Erste HZ hat er schon so einen Laser diagonal auf links gespielt. Spielt der Spielanlage Italiens auch sehr in die Karten. Können sich die ZM auf klein-klein (Veratti) konzentrieren und sind schnell genug in Position um gegenzupressen (die anderen).

Stones spielt übrigens auch einen sehr guten Ball. Rethy, der zur Turniervorbereitung das EM HF von 96 geguckt hat, meinte neulich, dass der "wie alle englischen IV" das Leder am liebsten auf die Tribüne knolze.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.868
Punkte
113
Ort
Austria
Also Italien bestimmt weiterhin die Partie.
ja sicher, aber bis kurz vor Ende der ersten Verlängerungshalbzeit haben sie sich schon etwas hinten reindrücken lassen. Pickford wäre mMn schon anfällig wenn man da offensiv mehr probieren würde.

Ui jetzt kommt doch noch Rashford.. England hat ne Bank, sagenhaft
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.849
Punkte
113
Ich habe Angst vor einem allfälligen Elfmeterschiessen. Wenn England gewinnen würde, implodiert dann die Welt? :clowns:
 
G

Gast_481

Guest
Ich habe Angst vor einem allfälligen Elfmeterschiessen. Wenn England gewinnen würde, implodiert dann die Welt? :clowns:

So sehr, wie sie nach ihrem Sieg im Elfmeterschiessen 2018 gegen Kolumbien implodiert ist. Oder nach dem Sieg gegen die Schweiz im Final Four der Nations League.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ui jetzt kommt doch noch Rashford.. England hat ne Bank, sagenhaft
deshalb ja auch der bei dieser EM öfter gebrachte Witz, dass die Bank die Startelf vielleicht sogar schlagen würde oder zumindest ebenbürtig ist. Halte ich für gar nicht unrealistisch, da fällt eigentlich nur die IV ein bisschen ab.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wäre irgendwie auch der blanke Hohn, wenn dieser Fliegenfänger Europameister wird.. :LOL::crazy:
 
Oben