EM 2021: Finalrunde in London


Laut diversen Medien inkl. UEFA will man für HF und F 60.000 Fans zulassen

  • Richtig

    Stimmen: 21 50,0%
  • Falsch

    Stimmen: 21 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Kommt doch auf das gleiche hinaus. Ich meine halt: Wenn man bei UEFA, FIFA und IOC ein "Ranking" erstellen müsste, wäre die UEFA da wirklich auf Platz 1 der "Schurkenrangliste"? Bei mir eher nicht.
Gut, wenn Dir die präzise Einordnung in dieser Frage so wichtig ist, formuliere ich es folgendermaßen:
Die UEFA ist sch*isse, so wie es auch viele andere Fußball- und Sportverbände sind. Ich akzeptiere, dass man sie in einem Ranking der Sch*issigkeit vielleicht nicht in besonderer Form von diesen anderen Verbänden abheben will, oder sie sogar unter diesen einordnet. Ich selbst hatte jedoch nicht vor so eine Abstufung vorzunehmen, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die UEFA so richtig kacke finde.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Interessant. Jetzt heisst es auf einmal wieder: mimimimi, wir dürfen unsere Mannschaft nicht unterstützen. Hiess es nicht unlängst: die Nationalmannschaft macht mir keinen Spass mehr, ich kann Löw und Bierhoff nicht mehr sehen. Und überhaupt, dieses Format der EM ist aufgebläht und *******e... mir geht die EM komplett am Asch vorbei usw usw.

:saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Interessant. Jetzt heisst es auf einmal wieder: mimimimi, wir dürfen unsere Mannschaft nicht unterstützen. Hiess es nicht unlängst: die Nationalmannschaft macht mir keinen Spass mehr, ich kann Löw und Bierhoff nicht mehr sehen. Und überhaupt, dieses Format der EM ist aufgebläht und *******e... mir geht die EM komplett am Asch vorbei usw usw.

:saint:

Bei dir kriegt man immer den Eindruck, dass alle anderen hier außer dir eine Person sind.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
ezgif-2-e0b8bf12364c.gif
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
der DFB macht zumindest keinen Druck dass die Stadien wieder voll gestopft werden müssen
Geht doch den DFB (und die Bundesregierung) überhaupt nichts an, ob andere Verbände ihre Stadien vollpacken und wie voll.

Oder boykottieren sie deswegen etwa das Spiel? ;) Bin gespannt, ob deutsche Politiker hinfliegen werden. Und ganz sicher dann auch ohne Quarantäne vorher und nachher. Genauso wie munter nach Südafrika geflogen wird und am nächsten Abend sitzt man in der nächsten Talkshow.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Merkel fliegt rüber. Ist aber ein "Arbeitsbesuch", da greifen die Viren nicht an.:)

1. widerlicher Link (sorry der muss immer sein)
2. Man könnte auch meinen, dass so ein Termin zwischen Staatsoberhäuptern etwas wichtiger ist als Fußball
3. Macht es auch einen Unterschied, ob es Merkel und paar ihrer Leuten sind oder Tausende, was man dann nicht mehr so kontrollieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
1. widerlicher Link (sorry der muss immer sein)
2. Man könnte auch meinen, dass so ein Termin zwischen Staatsoberhäuptern etwas wichtiger ist als Fußball
3. Macht es auch einen Unterschied, ob es Merkel und paar ihrer Leuten sind oder Tausende, was man dann nicht mehr so kontrollieren kann
1. ich bin da nicht so sensibel bei Fußballthemen
2. sicher, deshalb hat man den Termin auch auf den Tag des Achtelfinals gelegt und wo die Kanzlerin schon mal da ist, geht man eben auch zum Fußball
3. es geht um die Symbolik, die von so einem Besuch ausgeht. Wie bei den Uefa-VIPS, die sich auch nicht an die Regeln halten müssen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
397 Schotten mit Corona Infiziert die im Wembley Stadion das Spiel gegen England gesehen haben, insgesamt 2000 Fälle die mittelbar mit der EM zu tun haben. Gut gemacht Boris und UEFA, solche Nachrichten wollen wir hören.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
In Ungarn bislang keine Auswirkungen trotz 60.000 im Stadion. Vielleicht ist das Problem auch eher die Feierei vor / nach den Spielen? :rolleyes: In Budapest gabs am Sonntag ne Fanzone, da waren einige 10.000. Das müsste sich dann ja auch demnächst auswirken in NL.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Darunter seien 397 Zuschauer, die das Spiel in Wembley besucht hätten. Insgesamt wurden 2600 Tickets an Schotten ausgegeben. Mehrere Zehntausend Fans sollen allerdings zu der Begegnung angereist sein.


Die Leute im Stadion lassen sich ja zurückverfolgen und in Quarantäne stecken. Die mehreren zehntausend dürften anonym bleiben. Ausser sie fallen auf.
Völlig unsinnig finde ich übrigens, dass man England und deren Fans nicht wenigstens weiter in London lässt statt dass die jetzt nach Rom reisen. Während Italien nach München reist, obwohl Rom als Austragungsort zur Verfügung stünde. Da könnte man jetzt etwas flexibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
1. widerlicher Link (sorry der muss immer sein)
2. Man könnte auch meinen, dass so ein Termin zwischen Staatsoberhäuptern etwas wichtiger ist als Fußball
3. Macht es auch einen Unterschied, ob es Merkel und paar ihrer Leuten sind oder Tausende, was man dann nicht mehr so kontrollieren kann
Dürfte wohl nur noch ein Arbeitsbesuch sein :weghier:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Ungarn hat aber auch eine wesentlich niedrigere Inzidenz als GB, GB liegt bei 182. Ungarn bei 4,1, wobei ich glaube das das Fake ist.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
397 Schotten mit Corona Infiziert die im Wembley Stadion das Spiel gegen England gesehen haben, insgesamt 2000 Fälle die mittelbar mit der EM zu tun haben. Gut gemacht Boris und UEFA, solche Nachrichten wollen wir hören.
Johnson ist ein Geisterfahrer mit Augenbinde, der mit 180 über die Autobahn brettert… in allen Bereichen.
 
Oben