EM 2021 Halbfinale: Italien - Spanien


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Basti warum nur? :(

Ich bin echt alt. An das Foul von Tassotti gegen Enrique aus 1994 kann ich mich gut erinnern.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.686
Punkte
113
Wie will Spanien ohne Morata Tore schießen? :saint:

Bin trotz der nicht unattraktiven Spielweise der Spanier heute auch wieder für Italien, die Truppe hat einfach Swag und Teamgeist, das soll belohnt werden. Außerdem liest es sich gut, gegen den späteren Europameister in der Verlängerung rausgeflogen zu sein ;)

Kann mir gut ausmalen was Luis Enrique sich dabei gedacht hat. Chiellini und Bonucci kennen Morata ja ausm Verein und beide sind stark gegen "richtige" Mittelstürmer. Heut kriegt es die italienische Verteidigung dagegen mit 3 schnellen Stürmern zu tun und die beiden IV sind halt auch nicht mehr die jüngsten. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Beides Mannschaften mit großer Theatralik, aber damit sind sie definitiv nicht alleine.

Die Immobilie Szene war mMn einfach so Schaisse, deshalb hoffe ich auch Spanien.
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
So jetzt kommt das Creme dela Creme dieses Turniers. Eine Schande, dass die sich nicht im Finale treffen.
Viel Spass beim Schauen und viel Glück für beide Teams seine Fans. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe auf Spanien, befürchte aber, dass Italien dreckig weiter kommt .
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Bin heute auch für Italien, wenn Spanien Europameister wird überholen Sie Deutschland mit 4 EM Titeln.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Spanier haben mehr Qualität. Die Italiener die bessere KO Wettkampfshärte, was man an der Hymne klar erkennt!!

Kann mich nicht entscheiden.
 
Oben