EM 2021 Halbfinale: Italien - Spanien

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Warum schießt Barella nicht? Genau vor seinem Haken ist Simon noch nicht da, er hätte das Ding nur auf mindestens Brusthöhe aufs lange Eck bringen müssen.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Mann, mann, mann, wieso spielen die ITAs das nicht besser aus. Noch ein Schlenker, und noch ein Schlenker, statt direkt zu passen und dann sofort zu schiessen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Mein Gott, wie will Spanien das Spiel mit so einem Fliegenfänger gewinnen?
Der braucht ja ein Navi dass er sich auf dem Platz zurecht findet

gentleman

Administrator
Teammitglied
In einem Liga Betrieb würden sie meines Erachtens vor Italien landen, weil sie breiter besetzt sind und taktisch vor allem offensiv flexiblere Optionen haben. Die Italiener haben aber den Lauf, sind taktisch gut auf den jeweiligen Gegner ingestellt und top motiviert.
hmm, also ich finde die einzelnen Spieler der Italiener schon sehr stark. Die Serie A wird hier vielleicht nicht ganz so beachtet, aber einige der Akteure (vor allem im Mittelfeld) haben spätestens hier ja klar ihre mindestens internationale Klasse, teilweise auch mehr unter Beweis gestellt. Emerson kann Spina natürlich nicht 1:1 ersetzen, aber ansonsten finde ich die Mannschaft der spanischen nicht wirklich unterlegen, im Tor oder der IV ist man wohl ziemlich sicher besser besetzt.

LeZ

Bankspieler
Italien deutlich gefährlicher, aber auch schrecklich ineffizient beim Nutzen der großen Chancen.

THEKAISER99

Social Media Team
Wenn Spanien schnell spielt dann geht schon was. Finde es deshalb echt nicht verkehrt Morata heute draußen zu lassen

Shakey Lo

Bankspieler
und die schöneren Männer :D
a6f342117de89cf0a51f209ff5e7c649657a3123.gifv

L-james

Allrounder
er kam ganz knapp nicht dazu ihn sich herzurichten

Er hatte ihn auf Rechts und er hätte abschließen können, zwar nicht die Haltung um viel Druck zu geben, aber es war ja auch kein TW drin. Das war schlichtweg verschenkt. Ich hätte ihn aufs Tor gebracht und da kriegst du eine Garantie für.

LeZ

Bankspieler
Der Undertaker schlägt zu.

Hinweis an den Italiener da auf rechts - das runde Weisse ist der Ball.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich schaue das Spiel im Urlaub auf ORF und man hört im Hintergrund die ganze Zeit einen (ich vermute italienischen) Kommentator die ganze Zeit rumbrüllen.

Hört man das auf ARD auch?

Oben