DieBildschriebdieBibel
Nachwuchsspieler
Die nervt megahart.
Morata wird den Hass abkriegen, aber der von Olmo tat viel mehr weh. Da war die Chance da, den Nachteil des Nachschießens umzudrehen und Druck aufzubauen ... bei Morata wars dann halt die klassische Situation bei Unentschieden, dass irgendein armer Tropf dann den schwarzen Peter zieht. Tut mir schon leid für ihn.
Der hat ja schon nach der Vorrunde Morddrohungen gegen sich und seine Familie bekommen. Will mir gar nicht ausmalen, was jetzt abgehen wird.Wenns da echt so etwas wie Haß gibt seitens spanischer "Fans" oder Medien, ist es gut das die nichts mehr reissen oder gewinnen.
Nicht wegen der Spieler wohlgemerkt!
Witzig das alle Penaltyschiessen an dieser EM von dem Team gewonnen wurde welches zuerst geschossen hat!
il cielo sopra di london e azzurro
Es ist Sport verdammt noch mal.Der hat ja schon nach der Vorrunde Morddrohungen gegen sich und seine Familie bekommen. Will mir gar nicht ausmalen, was jetzt abgehen wird.
il cielo sopra di london e azzurro
Auch da isses lange dunkel und der ist schwarz Du Nuß
Jep die spinnen die SpanierEs ist Sport verdammt noch mal.
Morata ist ne arme Sau. Mit der Vorgeschichte hätte man ihn eigentlich nicht schiessen lassen dürfen, allein schon um diese Situation sicher zu vermeiden. Man sollte den Idioten aber bei jeder Gelegenheit vorbeugend vorhalten, dass Spanien ohne die Aktion von Morata gar nicht in die Verlängerung gekommen wäre.