Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Überschätzt würde ich nicht sagen...aber übern ZenitTrotz des geschenkten Anschlusstreffers wird die goldene Generation der Belgier wohl titellos bleiben. Immer vollkommen überschätzt.
Überschätzt würde ich nicht sagen...aber übern ZenitTrotz des geschenkten Anschlusstreffers wird die goldene Generation der Belgier wohl titellos bleiben. Immer vollkommen überschätzt.
Ne gegen werder!Bayern Pokalfinale gegen Frankfurt. Für mich damals wie heute Elfer. Und, was tut das heute zur Sache?![]()
England (weiß nimmer wer gegen Kroos), heute die rote Karte gegen Freuler, der Elfer eben - bei der EM gibt der VAR keine gute Figur ab. Darum geht es mir.
Sie hatten ihre Chance richtig!Überschätzt würde ich nicht sagen...aber übern Zenit
Hab ich das damals? Kann sein. Ich neige ganz gelegentlich dazu, mich zu irren. Es bringt trotzdem nichts, mir eine Szene vorzuhalten, die ich vor x Jahren aus Deiner Sicht falsch beurteilt habe, bei der Einschätzung eines Elfmeters am 02.07.2021...Ne gegen werder!
Und natürlich tut es was zur sache wenn du damals nen klaren elfer siehst obwohl Comsm schon fast im Toraus war und hier von einer klaren fehlentscheidung schreibst!
Ich erwarte von Team Italo, dass sie versuchen einen Elfer zu ziehen![]()
Machen sie doch ständig, muss man nicht extra erwähnenIch erwarte von Team Italo, dass sie versuchen einen Elfer zu ziehen![]()
Haben se schon und auch dadurch ein Tor erzielt!Ich erwarte von Team Italo, dass sie versuchen einen Elfer zu ziehen![]()
Ist halt die Linie fürs Turnier. Wenn man die Entscheidung irgendwie vertreten kann, bleibt sie bestehen. So gibt es extrem wenig Eingriffe und die Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Feld wird gestärkt.Bayern Pokalfinale gegen Frankfurt. Für mich damals wie heute Elfer. Und, was tut das heute zur Sache?
England (weiß nimmer wer gegen Kroos), heute die rote Karte gegen Freuler, der Elfer eben - bei der EM gibt der VAR keine gute Figur ab. Darum geht es mir.
Nur Italien kann einen Europameister Spanien noch verhindern![]()
Dänemark.Nur Italien kann einen Europameister Spanien noch verhindern![]()
Für seine Verhältnisse finde ich aber, dass er es dafür zumindest im 1 gegen 1 heute gut verteidigt.Meuniers Seite ist offen wie einen Scheunentor.