EM 2021 Viertelfinale: Schweiz - Spanien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.984
Punkte
113
Das Foul war von vorne, Ball wurde gespielt, Beine waren auch angewinkelt. Das einzige was "härter" war, war die hohe Geschwindigkeit bzw. Intensität.

Also da sehe ich wirklich 0 Chance für rot und auch "zu knapp für VAR" sehe ich überhaupt nicht. Das war so klar, dass der VAR eingreifen muss.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.244
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Irgendwann wird sich die Überzahl zu Gunsten der Spanier auswirken. Das ist dann wirklich mal ein Spiel, das vom Schiri mitentschieden wurde und ich bin sehr zurückhaltend mit solchen Aussagen. Hier gibt es rot und z.B. bei England gegen Deutschland wird mit keiner Silbe über die zumindest hellrote Karte geredet, die England verdient gehabt hätte... (nur fürs Protokoll: Ich glaube nicht, dass Deutschland in Überzahl weiter gekommen wäre).
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Dunkelgelb.

Er trifft Mann und Ball fast gleichzeitig. Kein gestrecktes Bein, aber sehr hart reingegangen. Ganz so leicht ist das nicht zu entscheiden. Definitiv ein hartes Foul. Aus meiner Sicht Dunkelgelb, mit letzter mündlicher Verwarnung.

Für was soll man da von dubeklgelb reden? Ist Foul, weil er nach dem Ball auch den Mann gut rasiert. Früher hätte man sich über gelb beschwert.
Auch heute eine böse Fehlentscheidung.
 
Oben