Das war ne glasklare gelbe Karte und ein glasklares Foul. Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt.Für was soll man da von dubeklgelb reden? Ist Foul, weil er nach dem Ball auch den Mann gut rasiert. Früher hätte man sich über gelb beschwert.
Auch heute eine böse Fehlentscheidung.
Das meinte ich oben aber auch schon die rote vorher! ÜbelFür die Gelbe gegen Gavranovic gehört der Schiri auf Lebenszeit gesperrt. Jemandem ein EM-Halbfinale wegen so einer Pisse zu nehmen, anstatt einfach die 10 Sekunden länger nachspielen zu lassen. Oder noch besser nicht mal das....
Fingerspitzengefühl = 0 ...
Für die Gelbe gegen Gavranovic gehört der Schiri auf Lebenszeit gesperrt. Jemandem ein EM-Halbfinale wegen so einer Pisse zu nehmen, anstatt einfach die 10 Sekunden länger nachspielen zu lassen. Oder noch besser nicht mal das....
Fingerspitzengefühl = 0 ...
Der kommentator weiss davon nixWerden doch gestrichen nach den Viertelfinals?
Ich kann die spanischen "Tüten" eh nicht leiden. Haben Jogi 2 Titel gekostet, EM 2008 und WM 2010!Also wenn die Spanier die Qualität der Abschlüsse heute ins Elfmeterschießen übertragen, machen die kein Tor.
Sperre bleibt aber bestehen.Werden doch gestrichen nach den Viertelfinals?
Der kommentator weiss davon nix
Kroatien schaffte Das 2018Ich würde es der Schweiz sooo gönnen, aber zwei Elferschießen in Folge? Wir werden sehen...
Werden doch gestrichen nach den Viertelfinals?