EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hummels in einer sehr schwachen Partie endlich mal mit einer guten Szene.

Okay, die gute Szene war doch mehr Glück als ein gutes Tackling. Da trifft er erst das Bein und dann den Ball. Hätte man auch geben können.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.010
Punkte
113
Warum Werner, wo die Franzosen doch eh den eigenen Strafraum bewachen?
Nagut, wir haben sonst keinen. Clever.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die werden sich wohl eine Stammplatzgarantie haben zusichern lassen, damit sie zurückkommen. Auch wenn man das kaum offen so sagen wird.
Hummels kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, da gibt's einfach keine besseren Alternativen.
Aber Müller? Der kann doch gefühlt seit 2014 nur noch FC Bayern.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Das sind so oft Antifussballer-Aktionen von den deutschen Offensiven da ... als könnten die nicht für 3 Cent mal unter Druck mit dem Ball gehen und abspielen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Man hat irgendwie das Gefühl man könnte selbst die Franzosen coachen und es wäre das gleiche Spiel. Es liegt einfach an den übertrieben guten Spielern, die aus mittelmäßiger Taktik einen sicheren Sieg machen.
Quatsch. Frankreich ist vor allem eins. Defensiv stabil. Und zwar immer. Es ist nicht umsonst dass die hinten kaum mal Platz lassen. Die sind grade defensiv sehr gut gecoacht.
Offensiv brauchen die halt auch kein feuerwerk abbrennen, weil sie hinten kaum kassieren. Und da sie die weltbesten offensivspieler haben, kommen sie natürlich auch eh zu ein paar toren.
 
Oben