EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Ist doch auch völlig egal ob Kimmich da was gemacht hat bei der 2. Szene. Die Aussage, dass er bei der nächsten Szene fliegt stimmt auf jeden Fall. Hat beim Schiri nunmal gelb + weitere komische Szene.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Kroos Gündogan u Havertz ist eine Fehlbesetzung mit Ansage. Alles Spieler die den letzten oder vorletzten Pass spielen können und dafür niemand der den Raum bespielt, in den die Pässe kommen würden.
Müller u Gnabry sind auch hängend.

Kimmich ist auf rechts völlig verschenkt. Er auf 6 und Gündogan 15m nach vorne.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Fazit HZ 1: Löw ausgecoacht. Die Offensive total harmlos. Da passt ja garnichts vorne. Frankreich guckt sich das entspannt an und kann jederzeit ein zwei Gänge hochschalten. Kimmich rotgefährdet, würde ich rausnehmen. Neuer bisher bester Deutscher.
Löw kann diesmal nichts dafür... individueller Fehler von Hummels und gefühlt Ball-Legasteniker vorne.
Sonst ist das gut. Einsatz passt auch absolut
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.053
Punkte
113
Ausgerastet? Quatsch.
Das Bein geht hoch weil er von Hernandez Ellenbogen umgedrückt wird. Das ist eine ganz normale konsequente Bewegung
Jo bis in die Fusspitze spannung halten lernt man schon in der Ballettschule.
Hernandez macht natürlich ne Menge draus obwohl Intensität und auch Absicht seitens Kimmich quasi nicht vorhanden.
Sollte Kimmich trotzdem lassen sowas. Zumal Gelb belastet. Gibt Refs die legen das anders aus.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Wo sieht man denn ein gutes Spiel von uns (Rehty -richtig geschrieben???)). -----Eigentlich habe ich das so erwartet, die Franzosen tun nichts Überragendes , warten lieber ab.. Und wenn ich schon wieder die Lobeshymnen vmn toll gestylten Kroos höre.......
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Biederer Auftritt und Frankreich liefert jetzt nicht gerade ein Fußballfest…
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ohne das er was dafür kann ist schon klar.
Rüdiger auch völlig handelsüblich.
Ja Kimmich wird vorher gezogen, aber dadurch wird das Bein ja nicht automatisch steif oder?
Ich hock im Vereinsheim, schreibe mit Handy und deshalb diskutiere ich hier nicht weiter. Gelbe war lächerlichst und bei Hernandez wird er klar gefoult, das ist entscheidend. Der Fuß geht nur hoch, weil Hernandez ihn auf den Rücken legt. Und damit bin ich ruhig für heute.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Das schlimmste sind aber wieder mal die deutschen Kommentatoren. Unerträgliches Geschwurbel. Mit Abstand die schlechtesten die ich kenne
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Jo bis in die Fusspitze spannung halten lernt man schon in der Ballettschule.
Hernandez macht natürlich ne Menge draus obwohl Intensität und auch Absicht seitens Kimmich quasi nicht vorhanden.
Sollte Kimmich trotzdem lassen sowas. Zumal Gelb belastet. Gibt Refs die legen das anders aus.
Das geht in so ner Geschwindigkeit...niemals Absicht
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.362
Punkte
113
Löw kann diesmal nichts dafür... individueller Fehler von Hummels und gefühlt Ball-Legasteniker vorne.
Sonst ist das gut. Einsatz passt auch absolut
Naja, sehr ich bisschen anders. Die Schwächen der Franzosen liegen außen und da müssen wir reinstechen. Das klappt nur mot schnellen Spielern über außen (Sane, Gnabry, Werner)
 
Oben