EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Warum ist Kroos eigentlich so ein "Star"? Als junger Mann als er noch offensiv war war er in der Bundesliga gut. Aber im Nationalteam ist der für mich immer nur jemand, der den Spielfluss hemmt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Kroos wie gewohnt mit einer Spitzenleistung. Kein Freistoß, keine Ecke, schöne Querpässe mit Verantwortung weiterschieben. Das hilft echt weiter. Hab aber nichts anderes erwartet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.114
Punkte
113
Warum ist Kroos eigentlich so ein "Star"? Als junger Mann als er noch offensiv war war er in der Bundesliga gut. Aber im Nationalteam ist der für mich immer nur jemand, der den Spielfluss hemmt.

Wahrscheinlich weil die Trainer die mit ihm als stammspieler die CL gewonnen haben viel weniger Ahnung haben als du.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Du hast den Var tatsächlich nicht verstanden

Quatsch, geht doch nicht darum dass es nach dem Tor gepfiffen wird. Ich meine tatsächlich den Pass auf Mbappe vorher und mMn stand der nicht im Abseits. Aber nachher schaue ich nochmal. Beim zweiten Tor war das auch so ein knappes Ding.

Edit. Oh tatsächlich... ausm Spiel heraus sah es nicht danach aus.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.114
Punkte
113
Quatsch, geht doch nicht darum dass es nach dem Tor gepfiffen wird. Ich meine tatsächlich den Pass auf Mbappe und mMn stand der nicht im Abseits. Aber nachher schaue ich nochmal. Beim zweiten Tor war das auch so ein knappes Ding.

Die ziehen da Linien mit der Technik, da verlasse ich mich darauf dass es passt.

Da kam gerade die Linie...
 
G

Gast_481

Guest
Selbst wenn beide Abseits korrekt waren, ist da immer noch der nichtgegebene Elfer und das nichtgeahndete Beissen von Rüdiger.

Edit: und Gosens Kick gegen Pavard
 
Oben