Tuco
Bankspieler
Gündogan wahrscheinlich.
Hm, man könnte fast ein Muster erkennen. Da hat Emre Can dann wohl Glück, dass er nicht spielt.
Gündogan wahrscheinlich.
Gündogan wirklich der schlechteste mann. Verliert jeden ball. Zum glück steht da goretzka bereit.
Was hast du gegen Ginter? Der ist noch als einer von Wenigen ein Aktivposten.
Leon macht das schonBringt dir aber nichts wenn dein Trainer Löw heißt.
Ich glaub da muss vieles passieren, dass der Bundestrottel seinen Toni auswechselt.Kroos und Gündogan gehören beide ausgewechselt.
Ich glaub da muss vieles passieren, dass der Bundestrottel seinen Toni auswechselt.
Körpersprache...Gündogan wahrscheinlich.
Das Problem ist ja, dass die Dreierkette, die so gut gegen Portugal funktioniert (weil dort die Außen sehr viel Platz hatten), gegen die ungarische Fünferkette kaum Gewinn bringt. So werden Gosens und Kimmich viel besser abgedeckt und können quasi kaum in die Tiefe gehen . Dass die Ungarn genauso spielen werden, war absolut kein Geheimnis, dass haben sie in den Spielen vorher auch gemacht. Individuell ist man immer noch deutlich stärker, daher hat man auch Chancen, aber taktisch spielt man den Ungarn eher in die Karten. An Löws Stelle würde ich hier auf Viererkette gehen. Man muss ja jetzt was riskieren.