EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Havertz und Gosens schmusen und knutschen sich zu 4 toitschen Toren.
Alle liegen vor Freude ĂŒbereinander und busseln sich ab, inclusive der ungarischen Sportler mit reinem Gewissen. Der ungarische Treffer zĂ€hlt nur, weil der Reklamierarm von Neuer wegen der schwereren Regenbogenbinde einen Tick zu spĂ€t kam.
Linienrichter mit Regenbogenfahnen. Heimlich ausgetauscht, entgegen der UEFA-Vorgabe.
 

Shakey Lo

Bankspieler
BeitrÀge
9.295
Punkte
113
Ort
MĂȘlĂ©e Island
Angesichts der UmstÀnde passt das schon. Alles auf gay heute.
e6693012a7982a07ecdf201f3ae12b7c.gif
 

DaLillard

Bankspieler
BeitrÀge
26.495
Punkte
113
Man sollte sich eher darĂŒber aufregen, dass Gundogan anstelle von Goretzka spielt. Goretzka hinter den Spitzen gegen mauernde Ungarn muss ich auch nicht unbedingt sehen
 

hermite

Bankspieler
BeitrÀge
2.506
Punkte
113
Fritz Walter Wetter.
Ich hoffe, Adi Dassler hat die richtigen Schuhe eingepackt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Irgendein Demonstrant/Aktivist lief ja wĂ€hrend der ungarischen Hymne ĂŒbers Feld, wurde aber von den TV-Bildern kaum (mehr) eingefangen oder?
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.950
Punkte
113
Drecks Leute die da Pfeifen bei der Hymne.

Damit hat man erfolgreich einen Keil zwischen die beiden LĂ€nder getrieben.

Damit das klar ist, ich meine die deutschen, die gegen Ungarn pfeifen. NatĂŒrlich sind die Ungarn jetzt provoziert. Deren Land, deren Gesetze.
Den Keil treiben glaub ich andere Leute, wie z.B. die ungarische Regierung. Die können froh sein, dass da heute kein deutscher Verein spielt, dann wÀre das heute anders gelaufen..
 

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
2.787
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich weiß nicht, ob das schonmal thematisiert wurde, aber gegenĂŒber den Spielern aus Ungarn ist dieses ganze Theater um die Regenbogenfarben schon psychologische KriegsfĂŒhrung. Muss ziemlich unangenehm sein, dazu sich positionieren zu mĂŒssen (vor allem, wenn man dieser Sache eigentlich wohlgesonnen ist).

Das mit der Fahne wÀhrend der Hymne eben fand ich ziemlich respektlos.
 

Benny

Bankspieler
BeitrÀge
5.971
Punkte
113
Da ist schon ordentlich Spannung drin. Auch auf der TribĂŒnen.
 
Oben