hermite
Bankspieler
- BeitrÀge
- 2.809
Angesichts der UmstÀnde passt das schon. Alles auf gay heute.Gerade bei Magenta Interview mit Sexy Jogi. Hemd halb offen und Silberkette bis zum Bauchnabel. alter
Angesichts der UmstÀnde passt das schon. Alles auf gay heute.Gerade bei Magenta Interview mit Sexy Jogi. Hemd halb offen und Silberkette bis zum Bauchnabel. alter
Mein Tipp: Ungarn wird heute 4:1 weg geschwult.
Angesichts der UmstÀnde passt das schon. Alles auf gay heute.
Darauf ein Proseco StöĂchen auf der After-Show Party.
Da muss die Antwort auf dem Platz gegeben werden.Die Pfiffe der Ungarn bei der deutschen Hymne sagen vieles aus..
Wie kam der diesmal?Irgendein Demonstrant/Aktivist lief ja wĂ€hrend der ungarischen Hymne ĂŒbers Feld, wurde aber von den TV-Bildern kaum (mehr) eingefangen oder?
Den Keil treiben glaub ich andere Leute, wie z.B. die ungarische Regierung. Die können froh sein, dass da heute kein deutscher Verein spielt, dann wÀre das heute anders gelaufen..Drecks Leute die da Pfeifen bei der Hymne.
Damit hat man erfolgreich einen Keil zwischen die beiden LĂ€nder getrieben.
Damit das klar ist, ich meine die deutschen, die gegen Ungarn pfeifen. NatĂŒrlich sind die Ungarn jetzt provoziert. Deren Land, deren Gesetze.
Darauf ein Proseco StöĂchen auf der After-Show Party.
Ich nehm aber höchstens ein Piccolööschen!
Was mich an der Stelle genervt hat ist dass der Moderator in die Hymne labern mĂŒsste.Irgendein Demonstrant/Aktivist lief ja wĂ€hrend der ungarischen Hymne ĂŒbers Feld, wurde aber von den TV-Bildern kaum (mehr) eingefangen oder?
Keine Ahnung, man hat nur ganz kurz noch gesehen wie er von Ordnern schon am Feldrand weggezerrt wurde.. aber war wohl eine offensichtliche Störung der ungarischen Nationalhymne im Sinne einer ProtestaktionWie kam der diesmal?
Irgendein Demonstrant/Aktivist lief ja wĂ€hrend der ungarischen Hymne ĂŒbers Feld, wurde aber von den TV-Bildern kaum (mehr) eingefangen oder?