EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Nachdem die Außenspieler gegen Portugal aufgetrumpft haben, werden sie von den Ungarn konsequent zugemacht. Nennt sich Game Plan.

Kann mir gut vorstellen, dass das für Jogi leider eine komplett unvorhersehbare Finesse ist, die man so nicht hätte kommen sehen können. :LOL:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.501
Punkte
113
Nachdem die Außenspieler gegen Portugal aufgetrumpft haben, werden sie von den Ungarn konsequent zugemacht. Nennt sich Game Plan.

Kann mir gut vorstellen, dass das für Jogi leider eine komplett unvorhersehbare Finesse ist, die man so nicht hätte kommen sehen können. :LOL:
Also Kimmich hatte vorhin schon ne große chance. Ungarn kann eas längst nicht so gut wie frankreich
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Besonders witzig finde ich - man hat vor ein paar Tagen gegen einen nominell wesentlich besseren Gegner aus 0:1 ein 4:2 gemacht. Da könnte man doch jetzt nach 0:1 Rückstand gegen den nominell schlechteren Gegner erstmal den Ball flach halten..

..aber nein, es muss natürlich ein großes Drama her..

:sleep::sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Chancen im Minutentakt, aber zählt halt nur wenn auch mal einer drin ist.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Jetzt verstehe ich den Sinn der fünferkette. Man will ginter als hauptaufbauspieler auf rechtsaußen (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
Da muss halt jemand im Mittelfeld auch mal den Ungarn ordentlich auf die Socken stiefeln damit sich das nicht einbürgert.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.741
Punkte
113
Die Ungarn verteidigen das aber auch gut... Die Aussen sind dicht und durch die Mitte kommt auch nix durch. Man koennte auch mal aus der zweiten Reihe drauf halten
 
Oben