EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)

Wer kommt wie ins Final?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

aristoteles

Bankspieler
Echt lächerlich die Vorgaben bei der Nachspielzeit. Viel zu wenig und selbst jetzt in der Nachspielzeit wird noch fleißig an der Uhr gedreht, weil man ohnehin weiß, dass es nicht komplett nachgespielt wird. Man muss sich echt was überlegen, dass Zeitspiel nicht so dermaßen belohnt wird.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schade aber Deschamps ist auch durch!
Spanien ne Nummer zu gross🤪

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hätte nix geändert. Aber fünf Minuten schon viel zu wenig, eine Zusatzminute nach der Behandlung dann auch ne Farce

tennisfun

Bankspieler
Frankreich verdient raus, ganze EM nur am stolpern, leider bis ins Halbfinale.

Furiosa

Weiches Brötchen
Hat sich gelohnt Spanien durchzulassen damit ein Finale mit Frankreich verhindert wird :beten:

Big d

Bankspieler
Schon enorm schwacher Auftritt von Frankreich, gerade mal 3 Torschüsse im ganzen Spiel. Von Spanien kam auch nicht viel mehr, aber sie mussten halt auch nicht und haben es daher ganz gut kontrolliert

LeZ

Bankspieler
Ich gönne Cucurella dem Unsportlichen genau überhaupt nichts. Eher noch viel zu wenig gepfiffen. Mal genau hinschauen, Camavinga tritt da vor dem Fuß auf den Rasen und nicht auf den Fuß.

Der einzige dem ich da was gönne ist Olmo, gut vielleicht noch Williams dabei.

Lena

Lange Guste
Glaube Spanien wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Morgen wird nur noch deren Buffet ausgelost :LOL:

Bustaboxi

Bankspieler
Ich weiß ja nicht, ich sehe Mbappé auch nur immer in der Nationalmannschaft, aber da spielt er so dermaßen unkonzentriert und Mau oftmals, da kann ich mir gar nicht vorstellen dass dieser Mensch Fußballerisch so viel wert sein soll.

Oben