Hier!Wer heute für Frankreich ist, hat den Fußball nie geliebt!
die Maske hat er aber immer erst direkt vorm Anpfiff auf dem Feld aufgezogen... mal abwarten!
ich würde es feiern wenn er all-in geht - die Spanier werden vor dem nicht-maskierten Mbappé in Ehrfurcht erstarren! AlleeeeezNormalerweise hatte er die aber in der Hand, wenn er aufs Feld gegangen ist. Heute nicht. Schlechte Nachrichten für Spanien. Doppelpack Mbappe incoming
kommt auf die Art der Ballberührung an würde ich sagen?Wird jetzt ernsthaft Cucurella bei jeder Ballberührung ausgepfiffen?
Wird jetzt ernsthaft Cucurella bei jeder Ballberührung ausgepfiffen?
Gewagte These, von jemandem, der - vermuteter Weise - einer Nation angehört, bei der, ein Großteil genau das Gleiche von sich selbst glaubt.
Jetzt nicht jammern, wegen dem Kommentar zu Le Brigadiers Beitrag.
Spanien, per Schlandistan ordentlich geschwächt getreten worden - Ci-mer pour ca -, wird innnerhalb von 90Minunten gegen La Grande Nation untergehen - 2 oder 3:0.
HUGH!!!
Genau das habe ich auch gedacht. Hätte nur einnicken müssen. Der Kopfball von Merino war dagegen hohe KunstMei gegen Deutschland habt ihr den reingeköpft
Wird jetzt ernsthaft Cucurella bei jeder Ballberührung ausgepfiffen?
Wie man dieses Zitat des großen amerikanischen Philosophen nicht kennen kann, ist mir ein Rätsel.Al Bundy war Deutscher?
Laut ZDF Kommentator Anfeuerung aus dem Spanien Block. Na ich weiß ja nicht.Cocolores wird ausgepfiffen