EM 2024 - 11. Spieltag (Albanien vs Spanien und Kroatien vs Italien)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.173
Punkte
113
Ort
Austria
Auf dem Papier ist das die schwächste Italien Mannschaft, die ich je gesehen hab…ok, Donnarumma, Barella und evtl Bastoni. Der Rest ist mittelmäßig
ich weiß Dimarco wird jetzt ständig auf seinen Einwurf-Fehler reduziert... aber ihn nach seinen letzten 2 Jahren bei Inter und seiner Entwicklung als mittelmäßig zu bezeichnen grenzt schon an Majestätsbeleidigung! :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.880
Punkte
113
Chiesa rauszunehmen war richtig, der war echt nicht gut. Vllt zündet er von der Bank dann.
Ansonsten stimme ich @Schwarz-Rot-Gold Adler zu, kann mit diesem Italien auch wenig anfangen. Sehr viel Mittelmaß wie selten oder nie zuvor (seit dem ich gucke zumindest). Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte hier nicht jemand beim letzten Italien-Spiel Raspadori gefordert? Der fällt für mich in einer schwachen italienischen Mannschaft nochmal deutlich ab.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.329
Punkte
113
Italien angenehm aktiv. Flottes Spiel. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.880
Punkte
113
Hatte hier nicht jemand beim letzten Italien-Spiel Raspadori gefordert? Der fällt für mich in einer schwachen italienischen Mannschaft nochmal deutlich ab.

Ja ich, weil Chiesa sich ständig festlief und einfach nur gelangweilt hat.
Aktuell funktioniert Raspadori noch nicht aber abwarten. Italien wird stärker. Gefällt mir aktuell besser was sie machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Azzurri bräuchten endlich mal wieder einen Stürmer, der diesen Namen auch verdient. Scamacca und Retegui waren beide nix bisher.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.173
Punkte
113
Ort
Austria
Die Azzurri bräuchten endlich mal wieder einen Stürmer, der diesen Namen auch verdient. Scamacca und Retegui waren beide nix bisher.
Retegui ist halt auch keine klassische 9, eher so der Typ Havertz. Samacca hat bislang nicht so funktioniert das stimmt, vielleicht täte ihm ein zweiter Stürmer an der Seite aber auch sehr wohl.

Find das Match gerade von Italien bislang nicht übel und durchaus aktiv.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.880
Punkte
113
Habe erst jetzt bemerkt dass auch Modric aufm Platz steht. Man man man, wie ist die Zeit nur so schnell verflogen... :(
 
Oben