EM 2024 - 11. Spieltag (Albanien vs Spanien und Kroatien vs Italien)


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.873
Punkte
113
JL ist auch Schweitzer.
Und Savi auch Kroate, oder?
Wie gez? Auch? :eek:
Wo kommen wir denn dahin wenn sich das jeder nach Lust und Laune aussuchen darf. :belehr:
Ich bin, Norddeutscher, Ruhrpottasi und manchmal auch Rheinländer.
Schotte, Franzose und Tscheche...Machen wirs kurz!
Ich bin Europäer mit deutschem Pass btw.:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.873
Punkte
113
In der Tat. Zudem meinte neulich ein Kommentator während eines Spiels sinngemäß "Bedenken Sie bei der Statistik, dass Schüsse an den Pfosten oder die Latte nicht in die Kategorie "aufs Tor" fallen."

Ob das immer so ist keine Ahnung, aber bei der EM scheint es so zu sein. Schon irre eigentlich, für mich gehören Pfosten und Latte zum Tor dazu. Die Denkweise dahinter wird sein, "Wäre der Torwart nicht gewesen, wäre der Ball im Tor gelandet".
Das ist natürlich immer so.
Das zwischen den Balken ist das Tor;)
Ihr müsst das ganz simpel sehen: Nur die Bälle die auch aufs Tor gehen haben die Chance auch zum Tor zu werden.:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Wie gez? Auch? :eek:
Wo kommen wir denn dahin wenn sich das jeder nach Lust und Laune aussuchen darf. :belehr:
Ich bin, Norddeutscher, Ruhrpottasi und manchmal auch Rheinländer.
Schotte, Franzose und Tscheche...Machen wirs kurz!
Ich bin Europäer mit deutschem Pass btw.:D
Jeder hat nur zwei Elternteile auch wenn Du ziemlich zusammengewürfelt scheinst 🤣
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.873
Punkte
113
@Savi
Vadder us Varel, Mudder geboren in Prag,
Eltern Väterlicherseits, Friesisch herb und Südtirol ( mix aus Südtirol und ruhrpott)
Mütterlicherseits Opa Tscheche (damals Böhmen), Oma Französin mit Mutter aussem Rheinland!
Opa (mutter)im Krieg sich freiwillig zur Royal Air Force gemeldet! (Tschechen hatten ne eigenevStaffel)
In Schottland stationiert und da bis zu seinem Tod 1984 geblieben!
Meine Mutter ist 1952 nach Norddeutschland und hat dort bei den Tommies gearbeitet! Und da ham se sich Kennengelernt.
Noch fragen?😉
Ps wäre ich ne Katze wäre ich ein Europäisch Kurzhaar :D
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
@Savi
Vadder us Varel, Mudder geboren in Prag,
Eltern Väterlicherseits, Friesisch herb und Südtirol ( mix aus Südtirol und ruhrpott)
Mütterlicherseits Opa Tscheche Oma Französin mit Mutter aussem Rheinland!
Opa (mutter)im Krieg sich freiwillig zur Royal Air Force gemeldet! (Tschechen hatten ne eigenevStaffel)
In Schottland stationiert und da bis zu seinem Tod 1984 geblieben!
Meine Mutter ist 1952 nach Norddeutschland und hat dort bei den Tommies gearbeitet! Und da ham se sich Kennengelernt.
Noch fragen?😉
Ps wäre ich ne Katze wäre ichbein Europäisch Kurzhaar :D
stabiler Typ dein Oppa... Respekt! (y)
 
Oben