EM 2024 2. Spieltag - Schweiz, Kroatien und andere Teams


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Außer vllt, dass er der bessere Torwart ist und mindestens einen Meter größer ist.
Sie sind auf einem ähnlichen Level, aber Sommer seit Ewigkeiten die Nummer Eins, mit der Defensive eingespielt und absolute Führungspersönlichkeit. Die 2%, die Kobel mehr ins Rennen bringt, wenn beide auf ihrem Maximum agieren, sind zu wenig um all das andere zu kompensieren
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Außer das Kobel der bessere Torhüter ist, aber das Thema hatten wir ja schon mal.

Von daher komme ich da erst bei einem eventuellen Sommer-Patzer drauf zurück. ;)
Ja, ich wäre froh, wenn wir überall solche Probleme hätten wie im Tor. Dort verschwenden wir Ressourcen, da eh nur einer spielen kann, während auf anderen Positionen kaum jemand auf internationalem Level vorhanden ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Schon krass. Zwei der Top 5 keeper auf der Welt sind einfach Ersatz in ihrer Nationalmannschaft
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.855
Punkte
113
Nervosität steigt... Denke mal heute bereits das Spiel um Rang 2
Ich denke auch. Wobei man es nach unserer Quali nicht als selbstverständlich ansehen darf, dass wir Schottland schlagen, nur weil die gegen den Gastgeber, der eine der grössten Fussballnationen der Welt ist, nicht gut aussahen ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Sind mir doch einige Ungenauigkeiten zu viel dabei, ansonsten ziemlich kontrollierter Beginn.
 
Oben