EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, gut, gestern Abend ging es auch besch... los und wurde dann vom Ergebnis her noch gut. Hoffen ir , dass es jetzt genauso kommt.
die Qualität der Polen sollte trotz der Ausfälle aber doch höher sein als bei Albanien... aber ich hoffe hier auf ein spektakuläres Unentschieden. Gerne 3:3 oder so ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Falls Fragen sind: die Situation von gestern Abend ist „im Griff“. Mehr möchte ich dazu aktuell noch nicht erzählen. Hoffe, dass heute wieder Fussball bisschen Ablenkung sein kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Falls Fragen sind: die Situation von gestern Abend ist „im Griff“. Mehr möchte ich dazu aktuell noch nicht erzählen. Hoffe, dass heute wieder Fussball bisschen Ablenkung sein kann
bin sehr froh das zu lesen! dann auf einen unterhaltsamen schönen 3. Spieltag! Habe den Thread extra schon am Morgen aufgemacht für dich und @Savi sowie unsere Polen-Fans und User hier:knuddel:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
War absehbar, dass Polen dem nicht ewig standhält. Niederlande mit heftigem Offensivdrang. Hatte nicht mal bei Deutschland den Eindruck, dass sie so drücken
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Abgefälscht natürlich irgendwie glücklich.

Vom Spielverlauf her aber hoch verdient. Die Führung der Polen war ja komplett unverdient.
 
Oben