EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Habe letzte Saison deutlich weniger PL gesehen als früher. Kann mir jemand der Experten sagen, wie sich Gakpo bei Liverpool macht? Der hatte ja ne starke WM, ist danach aber gefühlt verschwunden und jetzt tritt er auf, als hätte er ne Packung Duracell im Hintern
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Habe letzte Saison deutlich weniger PL gesehen als früher. Kann mir jemand der Experten sagen, wie sich Gakpo bei Liverpool macht? Der hatte ja ne starke WM, ist danach aber gefühlt verschwunden und jetzt tritt er auf, als hätte er ne Packung Duracell im Hintern
denke da werden @thedoctor46 und Co einiges zu sagen können!

das Match macht echt Laune - wie eigentlich alle Spiele bislang bei dieser EM! Weiter so:jubel:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Hoffentlich rächt sich der Chancenwucher nicht
Der offensive Ideenreichtum der Polen hält sich doch etwas in Grenzen und gut sind sie obendrein nicht
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Polen zeigt, dass man sich als schwächeres Team trotzdem wehren kann. Grüsse gehen insbesondere nach Schottland
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Die Mutti hat Michał Probierz mal ein feistes Ensemble rausgelegt, für den wichtigen Tag. :D (y)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
Wahnsinn was Oranje, insbesondere Depay hier für einen Chancenwucher betreibt. Ein 3-1 wäre völlig leistungsgerecht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Polen ht sogar schon aus nichts ein Tor gemacht. Grüße an Kroatien
Kroatien war ein seltsames Spiel, hab aber nur 25 Minuten gesehen. Statistik deutet nicht drauf hin, dass sich so viel geändert hat nachher. Spielerisch etc. nicht komplett unterlegen aber die einen gnadenlos effizient vor dem Tor und die anderen sind Kroatien. Sieg Spanien völlig verdient und innerlich hab ich mit Kroatiens Turnier schon abgeschlossen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Kroatien war ein seltsames Spiel, hab aber nur 25 Minuten gesehen. Statistik deutet nicht drauf hin, dass sich so viel geändert hat nachher. Spielerisch etc. nicht komplett unterlegen aber die einen gnadenlos effizient vor dem Tor und die anderen sind Kroatien. Sieg Spanien völlig verdient und innerlich hab ich mit Kroatiens Turnier schon abgeschlossen.
Ergänzend dazu: Bei dem Defensivvergalten kannste uch abschließen mit dem Turnier :wallbash:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Habe letzte Saison deutlich weniger PL gesehen als früher. Kann mir jemand der Experten sagen, wie sich Gakpo bei Liverpool macht? Der hatte ja ne starke WM, ist danach aber gefühlt verschwunden und jetzt tritt er auf, als hätte er ne Packung Duracell im Hintern
War bisher kein Stammspieler bei Liverpool, wenn er eingewechselt wurde, hat er aber oft Schwung ins Offensivspiel der Liverpooler reingebracht.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
sorry für den Slaven Kalauer, aber bei Szymański warte ich immer das er gegen Majmunski ausgewechselt wird :weghier:
Und dann noch Gorilowski? :D

Ergänzend dazu: Bei dem Defensivvergalten kannste uch abschließen mit dem Turnier :wallbash:
Ja. Wir haben bisher nie gegen Italien verloren. Nach gestern glaube ich, dass sich das diesmal ändert. Schade, aber war klar, dass man nicht die Modric-Generation in alle Ewigkeit mitschleppen kann. Waren trotzdem schöne Jahre.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Polen zeigt, dass man sich als schwächeres Team trotzdem wehren kann. Grüsse gehen insbesondere nach Schottland
Die Schotten wirkten auch maximal verwirrt. Das hat der Trainer so nicht kommen sehen. Aber um es mal mit einem Analyse YTer zu sagen: "It's fu..ing Tony Kroos". Gegen die anderen Manschaften wird das hoffentlich anders aussehen, Daumen werden gedrückt
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
War bisher kein Stammspieler bei Liverpool, wenn er eingewechselt wurde, hat er aber oft Schwung ins Offensivspiel der Liverpooler reingebracht.
Danke. Weiss nur, dass ich den an der WM ziemlich gut fand. Dann schien er mir eben irgendwie von der Bildfläche verschwunden und dann sehe ich ihn jetzt und denke WTF, der ist doch immer noch gut
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Die Schotten wirkten auch maximal verwirrt. Das hat der Trainer so nicht kommen sehen. Aber um es mal mit einem Analyse YTer zu sagen: "It's fu..ing Tony Kroos". Gegen die anderen Manschaften wird das hoffentlich anders aussehen, Daumen werden gedrückt
Was hat man da nicht kommen sehen können? Dass Deutschland Qualität hat? Oder dass sie das Eröffnungsspiel zu Hause gern gewinnen wollen?
 
Oben