EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
klar, aber du meintest "hinter" England ;) klar sollten die Gruppensieger werden, aber die Vorbereitung war absoluter Käse und ich halte wie gesagt nix von Southgate ... hätte mir schon vorstellen können, dass der Gruppensieg jetzt nicht so in Stein gemeißelt ist, wie man das erwarten könnte. Aber gut, ich hätte mir auch mehr von Dänemark erwartet als das, was man heute gezeigt hat. Gefühlt war sogar Slowenien näher am Sieg dran ...
klar my bad, die Formulierung hätte eher sein müssen dass es jedenfalls locker ins AF geht und ehrlich gesagt muss zumindest einer der ersten beiden Plätze für diese englische Truppe Pflicht sein in der Gruppe - gerade wo Dänemark alles andere als in Galaform zu sein scheint (kann sich noch ändern im Verlauf).

Hier mal die Aufstellung - your thoughts?

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
bis auf Trippier auf LV und Trent auf ZM hätte ich das so erwartet. Aber Shaw hat halt lange nicht gespielt und Genie Gareth hat keinen zweiten LV nominiert, da muss man kreativ werden :clowns: hätte natürlich auch Mainoo als Bindeglied zwischen Rice und Bellingham genommen und nicht Trent, aber da bin ich natürlich auch nicht objektiv ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Versuchr mich zu erinnern. War nicht Englands einzige Schwäche das spielschwachd ZM? Scheint jetzt gefixt zu sein. Scary Truppe die Elf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Gefühlt halt auch etwas wenig Tempo, von Saka mal abgesehen. Alles eher Spieler, die lieber den den Ball am Fuß haben, anstatt die Läufe in die Tiefe zu machen. Und die englische Presse meinte nach den letzten Testspielen, vielleicht braucht Rice zur Hilfe einen defensiv stabileren Partner als Mainoo ... und dann stellt Southgate da Trent hin :D witzig auf jeden Fall.

Aber mal sehen, wahrscheinlich schießen die heute die Serben dann aus dem Stadion und belehren mich eines Besseren ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.947
Punkte
113
Stojkovic lässt als Außenseiter mit zwei Stoßstürmern spielen. Interessant...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trippier dürfte heute der Schwachpunkt sein, den die Serben attackieren müssen. Er war zuletzt relativ formschwach und spielt dazu heute nicht auf seiner Stammposition.

Außerdem bin ich gespannt, ob Foden endlich sein erstes gutes Länderspiel gelingt. ;)
 
Oben