EM 2024 - 3. Spieltag (Three Lions, Danish dynamite, Oranjes und Co)


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Slowenien hat schon ordentlich Gas gegeben. Das war nicht unverdient
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Die Stimme wird oft als Problem angesehen, aber die Sprachfehler von Loddamaddäus oder das sinnlose Gebrülle von Buschmann sind rein akkustisch eigentlich schlimmer.

Doofer finde ich, wenn die Expertise nicht stimmt. Frau Neumann beobachtete in der 1. Hälfte, dass Slowenien auf den Offensivpositionen ständig rochiert, weil der zentrale Spielmacher nun plötzlich auf dem Flügel zu finden war.
Das war sinnfreies Gelaber.
Der slowenische Spielmacher hatte lediglich vorher eine Ecke getreten und konnte einfach nicht 30 Sekunden später im Vollsprint zurück auf seiner Position sein.

Ob männliche oder weibliche Stimme: die Basics sollten wenigstens gegeben sein.
Neumann ist aus welchem Grund auch immer Klar pro Dänemark
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
verstehe auch Hjulmand nicht, warum der so lange mit Wechseln wartet.

Vestergaard wie in Zeitlupe :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Joah das war definitiv nicht unverdient und macht die Gruppe auch etwas spannender hinter England
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Neumann ist aus welchem Grund auch immer Klar pro Dänemark
Für mich hört sich das so an, als würde sie über Dänemark einfach mehr wissen und lässt es entsprechend einfließen.
Aber klar pro Dänemark finde ich jetzt nicht
Im Gegenteil: finde Neumann heute ganz probat aber so gehen die Meinungen auseinander :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Scheint Herrn Eriksen schon ziemlich anzuhimmeln, ehrlich gesagt macht der kein besonders gutes Spiel mmn
im ORF jubeln sie ihn auch hoch. Hat schon ein solides Spiel gemacht, aber man muss jetzt nicht so tun, als würde er über allen schweben.

Ich mag ihn ja sehr. Er profitiert sicher sehr vom System der Dänen mit der Dreierkette und der Doppelsechs hinter ihm ... das ist schon eine deutlich freiere Rolle, als er sie bei United hat, wo man halt auch einen Bruno Fernandes hat. Sehr feiner Kicker immer noch, aber die Beine haben schon auch nachgelassen, da muss man ehrlich sein.

Ja aber Come on mit dem Kader muss Platz 3 und ein Sieg schon drin sein ;)
klar, aber du meintest "hinter" England ;) klar sollten die Gruppensieger werden, aber die Vorbereitung war absoluter Käse und ich halte wie gesagt nix von Southgate ... hätte mir schon vorstellen können, dass der Gruppensieg jetzt nicht so in Stein gemeißelt ist, wie man das erwarten könnte. Aber gut, ich hätte mir auch mehr von Dänemark erwartet als das, was man heute gezeigt hat. Gefühlt war sogar Slowenien näher am Sieg dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Tommys müssen verletzungsbedingt auf Schlüsselspieler Maguire verzichten und haben freiwillig Grealish rausgelassen.

Für ein Weiterkommen in Gruppe C sollte es dennoch für England reichen.
 
Oben