EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
Heute also der 4. Spieltag mit dem Kracher am Abend in Düsseldorf zwischen Österreich 🇦🇹 und Frankreich 🇫🇷
Anpfiff um 21:00h

Ansonsten haben wir auch Gruppe E im Programm mit folgenden Paarungen:

Rumänien 🇷🇴 - Ukraine 🇺🇦 (15.00h)
Allianz Arena, München

Belgien 🇧🇪 - Slowakei 🇸🇰 (18.00h)
Frankfurt-Arena, Frankfurt


Gemma Burschen!! :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.287
Punkte
113
Auf Österreich vs Frankreich bin ich echt gespannt.

Ich auch. Hat auf jeden Potential zu der klassischen und im jeder Turnier wiederkehrenden "gehypter Geheimfavorit der am Ende dann doch komplett enttäuscht" Geschichte. Oder die Ösis gehen wirklich steil, wäre natürlich auch eine schöne Geschichte, alleine wegen den Kommentator Torjubel Youtube Videos die man dann für die Ewigkeit hat. (y) ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
Bin schon so nervös, vor allem da ich auch heute 2 Spiele meiner Länder habe 😅

Hoffe so sehr auf einen Österreich Sieg, 1:0 Tor Arnautovic, dann würde der Tag zu einem Feiertag erklärt werden 🥳
Aber leider alles nur ein Traum, hoffe aber, dass man die Franzosen so lange wie möglich ärgern kann, und nicht abgeschossen wird 🫣

Jedenfalls muss ich bis 15 Uhr daheim sein 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
Bin schon so nervös, vor allem da ich auch heute 2 Spiele neiner Länder habe 😅

Hoffe so sehr auf einen Österreich Sieg, 1:0 Tor Arnautovic, dann würde der Tag zu einem Feiertag erklärt werden 🥳
Aber leider alles nur ein Traum, hoffe aber, dass man die Franzosen so lange wie möglich ärgern kann, und nicht abgeschossen wird 🫣

Jedenfalls muss ich bis 15 Uhr daheim sein 😁
6 Stunden eingrooven und Vorberichterstattung bis zum Anpfiff sollten dann auch wirklich reichen für ordentlich EM Stimmung :D

Arnautovic wird eher nur den Joker geben das dürfte klar sein. Mal sehen wie die IV aussehen wird, ansonsten ist die Aufstellung wohl relativ klar
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
6 Stunden eingrooven und Vorberichterstattung bis zum Anpfiff sollten dann auch wirklich reichen für ordentlich EM Stimmung :D

Arnautovic wird eher nur den Joker geben das dürfte klar sein. Mal sehen wie die IV aussehen wird, ansonsten ist die Aufstellung wohl relativ klar
Und weißt du warum Servus TV das 15 Uhr Spiel zeigt und nicht ORF 1 wie jetzt zuletzt auch?
Dieses Teilen ist halt schon peinlich für den ORF. 😅
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Gerade das Interview im kicker mit Ragnick gelesen. Klingt schon recht selbstbewusst. Ich würd's ihm und den Österreichern von Herzen gönnen, heute gegen die Franzosen was mitzunehmen.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
Und weißt du warum Servus TV das 15 Uhr Spiel zeigt und nicht ORF 1 wie jetzt zuletzt auch?
Dieses Teilen ist halt schon peinlich für den ORF. 😅
ServusTV hat grundsätzlich alle österreichischen Spiele und beim Rest wird man halt darauf geschaut haben, halbwegs die Balance zu wahren. In der KO Phase hat ja dann auch ServusTV das letzte Wort sozusagen ;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
ServusTV hat grundsätzlich alle österreichischen Spiele und beim Rest wird man halt darauf geschaut haben, halbwegs die Balance zu wahren. In der KO Phase hat ja dann auch ServusTV das letzte Wort sozusagen ;)
OK Danke. Wahrscheinlich weil ORF um 16:35 die erste Runde Cup Auslosung zeigt, vergiss darauf nicht 😉
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
OK Danke. Wahrscheinlich weil ORF um 16:35 die erste Runde Cup Auslosung zeigt, vergiss darauf nicht 😉
kann gut sein ;) Wenn du einen Überblick über alle (im DACH-Raum) Übertragungen haben willst, ich hab dazu einen Thread eröffnet und alles übersichtlich aufgeschlüsselt:

und auch zu deiner Frage: ServusTV hat sich alle Übertragungsrechte gesichert und der ORF ist dieses mal nur Sublizenznehmer für 20 der 51 Spiele, daher die sicher attraktiveren Spiele bei ServusTV in Summe :)
Servus TV hat sich die Rechte an der Übertragung der EURO 2024 gesichert und wird daher alle Spiele dieser Europameisterschaft live zeigen. Der öffentlich-rechtliche Sender ORF, der bislang immer Übertragungsrechte hatte, hat jetzt nur eine Sublizenz von Servus TV und wird daher auch nur 20 der 51 EM-Spiele übertragen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Für die Ösis gibts heute Abend nix zu holen. 2:0 für Frankreich
 
Oben