EM 2024 - 4. Spieltag (wird wer narrisch?, allez les Bleus und Diables Rouges)


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.186
Punkte
113
Das ist natürlich ein wirklich hervorragendes Argument, aber mir fällt jetzt auch nichts ein was für Österreich sprechen würde. Hat irgendjemand Ideen? Ganz neutral ein Spiel gucken ist irgendwie auch doof.
Die letzten Testspiele Frankreichs hauen jetzt z.B. auch niemanden aus den Socken. Da hat Österreich eher stark performt.

IMG_3592.jpeg

Abgesehen davon hat Frankreich gefühlt in den Gruppenspielen eh immer die Handbremse drin. Siehe vor drei Jahren gegen Ungarn. Aber klar, kadertechnisch eine eindeutige Sache. Traue Österreich aber durchaus einiges zu
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.008
Punkte
113
Die letzten Testspiele Frankreichs hauen jetzt z.B. auch niemanden aus den Socken. Da hat Österreich eher stark performt.

Anhang anzeigen 48365

Abgesehen davon hat Frankreich gefühlt in den Gruppenspielen eh immer die Handbremse drin. Siehe vor drei Jahren gegen Ungarn. Aber klar, kadertechnisch eine eindeutige Sache. Traue Österreich aber durchaus einiges zu

Ich traue denen auch was zu. Ich meinte Argumente warum man denen als Neutraler die Daumen drücken soll :D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.008
Punkte
113
Allein deshalb, weil Frankreich schon genug Titel hat. ;)

Ist ein Argument. Auf der anderen Seite ist da Hitler. Schwere Entscheidung.

Außerdem taugt das Argument auch gegen Deutschland (das andere zugegebenermaßen irgendwie auch) und kann deshalb eigentlich keine Berücksichtigung finden.

Keine Ahnung? Österreichs ESC-Teilnehmerin?

Anhang anzeigen 48366

Wer hat für Frankreich teilgenommen?


Ja hau raus, ich warte :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
eifelturm-8873bff5-adc8-4153-851d-4eb0d0ee087c.jpg


Ich würde sagen 1:0 für Österreich. :belehr:
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
43
Ein Sabitzer, der den Schwung mit in die neue Saison nimmt, taugt auch nicht?
Generell so eine klassische Underdog-ggf.-kleiner-Geheimfavorit-Sympathie, wie wenn Dortmund in der CL ran darf.
Sprachlich, nach dem Spiel in der Interviewzone, ist das natürlich irgendwo Not gegen Elend.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.008
Punkte
113
Ein Sabitzer, der den Schwung mit in die neue Saison nimmt, taugt auch nicht?

Wäre mir lieber wenn er sich ausruhen kann. 1-1.

Generell so eine klassische Underdog-ggf.-kleiner-Geheimfavorit-Sympathie, wie wenn Dortmund in der CL ran darf.

Grundsätzlich schon, aber dann müsste ich schon immer für Österreich gewesen sein.

Sprachlich, nach dem Spiel in der Interviewzone, ist das natürlich irgendwo Not gegen Elend.

Das schau ich mir nicht an. Ansonsten wäre das wahrscheinlich ein Punkt für Frankreich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stell mal in Österreich jemandem auf Englisch eine Frage, meistens kriegst Du ne Antwort auf Englisch.
Mach das gleiche mal in Frankreich. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Ja hau raus, ich warte :D
wir haben heute "veritable Regierungskrise" wie es unsere Verfassungsministerin (vs. böse grüne Umwelt/Klimaministerin) im Radio ausgedrückt hat... also gib uns einfachem Fußvolk den glorreichen Sieg gegen das übermächtige Frankreich als Ablenkung! Panem et circenses!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.332
Punkte
113
Ich auch. Hat auf jeden Potential zu der klassischen und im jeder Turnier wiederkehrenden "gehypter Geheimfavorit der am Ende dann doch komplett enttäuscht" Geschichte. Oder die Ösis gehen wirklich steil, wäre natürlich auch eine schöne Geschichte, alleine wegen den Kommentator Torjubel Youtube Videos die man dann für die Ewigkeit hat. (y) ;)

Wenn die Ösis "Geheimfavorit" sein sollen, ist das sogar so geheim, dass ich bis gerade eben nichts davon wusste... ;)

Gegen Frankreich drücke ich aber natürlich die Daumen, wäre nett wenn es eine Überraschung gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
wie schade, dass die Rumänen im Sturm niemanden haben, um mit der Flügelzange Man - Coman eine vollständige Pokemon-Entwicklungsreihe zu bilden :LOL:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.322
Punkte
113
Mit Arnautovic und Mbappe heute gleich 2 veritable Kotzbrocken am Start. Ich freue mich und drücke dem Underdog Österreich mit Champions League Sieger (Arnautovic) die Daumen.
 
Oben