Cudi
A, B, C und die 6
Wenn da kein Witz ist, dann bist Du der Witz.War kein Witz
Wenn da kein Witz ist, dann bist Du der Witz.War kein Witz
Es gibt nur einen ValderamaDiscounter-Version von David Luiz. Mit allen Höhen und Tiefen.
Nee, aber in meinem Freundeskreis wird die These vertreten, dass wie bei David Luiz auch, mit 0815 Frisur nicht die Karriere gehabt hätten. So hat das natürlichen Flair und alles sieht spektakulärer aus.Dachte Tedesco, dass er Witsel aufgestellt hat?
HvalaWenn da kein Witz ist, dann bist Du der Witz.
Biste in der Modeszene unterwegs?Nee, aber in meinem Freundeskreis wird die These vertreten, dass wie bei David Luiz auch, mit 0815 Frisur nicht die Karriere gehabt hätten. So hat das natürlichen Flair und alles sieht spektakulärer aus.
Es gibt nur einen Valderama
Ob Fellaini, Witsel oder Faes…Belgien ohne einen, der die Haare schön hat, ist illegal
David Luiz war aber in der Tat auch so ein spektakulärer Spieler. Feines Füßchen, gutes Passspiel und geile Freistöße. Defensiv dafür Marke Bruder Leichtfuß. Der konnte nur Weltklasse oder Kreisklasse, nix dazwischen.Nee, aber in meinem Freundeskreis wird die These vertreten, dass wie bei David Luiz auch, mit 0815 Frisur nicht die Karriere gehabt hätten. So hat das natürlichen Flair und alles sieht spektakulärer aus.
Die Frisuren sind weltklasse@Kalle6861
Wer hat ihn vergessen?
Kalle setzt seine unfehlbaren Anti-Orakel-Kräfte für die Belgier ein
Sag ich jaWürde mich trotz allem nicht wundern, wenn Belgien das noch dreht. Wäre unverdient wie sonst was, aber trotzdem nicht überraschend
Endlich!Kalle-jinx hat wieder zugeschlagen.