Tesesco ist wie der Name sagt DeutscherBtw, selbst wenn man Tedesco nicht einrechnet, dürfte Italien die meisten Trainer an der EM stellen. Spalletti, Calzona, Rossi, Montella.
Meinte auch in der NM. In der Quali hat der ja alles getroffendamit zählst du hoffentlich das CL-Final dazu...
?den Spielverlauf hätte ich bislang so nicht erwartet... Belgien mit dem 0:1 gut bedient
Letzte EM war doch auch ganz okay? Aber die WM und das Spiel heute…Alter FalterMeinte auch in der NM. In der Quali hat der ja alles getroffen
Du bist doch genauso bescheurtdafür ist JL zu nett. Zumindest wenn er nicht der Kroatische Almöhi gerade ist
Geh Savicevic-Videos posten, um zu belegen, dass Stojkovic gut warIch würde vermuten, dass ihm täglich jemand die Zähne ausschlagen will
Pekarik ist keine Ex Flammefinde die HSV, Hertha und Schalke Fans immer so geil, wenn sie ihre Ex-Flammen in den Himmel jubeln
Lukaku gilt doch schon seit seiner Chelsea-Zeit als kleiner Chancentod. Dazu passt auch seine Leistung heute. Was Belgien da bisher abliefert, ist schon erschreckend. Das kann in der zweiten HZ unmöglich so weitergehen. Die Slovaken hingegen überraschend stark.?
Die Lukaku und Troussart 100% haste gesehen?
War klar kein Abseits!
Beruhig Dich Mortimer!
hast du gerade gewagt mich indirekt als nett zu bezeichnen?Du bist doch genauso bescheurt
Da lob ich mir @Kalle6861. Schliesslich wäre de Bruyne auf dem Feldfinde die HSV, Hertha und Schalke Fans immer so geil, wenn sie ihre Ex-Flammen in den Himmel jubeln