EM 2024 - 5. Spieltag (CR7, Türkei und die Willis)


KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Hat der gerade echt Stress angefangen um sich beim durch das Stressmachen unterbrochenen Jubel für zwei Sekunden den Ball unter das Trikot zu stecken?
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
3.072
Punkte
113
Portugal finde ich schon ziemlich unsympathisch, da ist kein Spieler dabei, womich sage, dass ich cool finde.
Daher bin ich froh, dass das Tor nicht zählt.

2016 und 2018 habe ich als durchaus okay in Erinnerung. 2021 und 2022 weniger
An 2018 habe ich fast keine Erinnerung mehr. Wieso auch immer.:saint:

Aber 2016 hatten sie vllt 1,5 gute Spiele mit dem Aus gegen Wales als Krönung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Haben dabei wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht aber zeitweise guten Fußball gespielt.
Da täuscht dich deine Erinnerung. Martinez steht auch für pragmatischen Ergebnisfußball. Die goldene Generation von Belgien kam zwar in VFs und HFs, aber das hauptsächlich durch biederen Fußball und Spielglück.
Ob Deschamps, oder Martinez, die nehmen sich net viel. Nur Southgate würde ich in ein eigenes "Regal" packen, der lässt nicht nur einen hässlichen Ball spielen, ist meiner Ansicht nach auch eine große Gefahr für junge talentierte Spieler die von ihm negativ beeinflusst werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Schon Minuten vorher an der seitenlinie Mendes gegen Coufal. KLares foul und gelb.
Komischer Ref wieder.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Nicht unverdient, da Tschechien echt nicht gut. Sehe aber nicht, wie Portugal mit so Leistungen um den Titel mitreden möchte
 
Oben