Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jo war total knappLinienrichter heute mit Adleraugen
Jo war total knappLinienrichter heute mit Adleraugen
Fips, du lebst noch?!Was istr der unterschied zwischen Schweizer Käse und der Schweizer Abwehr?
DEr Käse hat weniger Löcher
Aber ihn gar nicht einzuwechseln?? Naja, die wenigsten Nationaltrainer überzeugen mich....Nichts. Murat hat einfach wieder seinen inneren Guardiola gechannelt. Naja, mit vier Punkten sollte man im Achtelfinale sein.
Du verstehst die Genialität dahinter nicht!! (Ich auch nicht)Aber ihn gar nicht einzuwechseln?? Naja, die wenigsten Nationaltrainer überzeugen mich....
Resultat ist völlig okay und AF sollte sicher sein. Hätt nach dem *******dreck heute Nachmittag gern einen Sieg gehabt und nach den Auftaktspielen hab ich schon gehofft, dass da mehr drin liegt für die Schweiz heuteGutes Ergebnis für die Schweiz
Ungarn schlagen und man ist weiter.Zu wenig für die Schotten, leider.
Durch das 1:5 sind die so gut wie raus.
Córdoba oder Gijon, Hauptsache MoldawienSchweiz gegen Deutschland, Deutschland reicht ein Unendschieden zum Gruppensieg, Schweiz ein Unentschieden zu Platz 2. Corduba?
Wird nix. Endspiele sind nix für Schotten.Ungarn schlagen und man ist weiter.
Córdoba oder Gijon, Hauptsache Moldawien
Einfach einen ordentlich trinken, dann sind die Ängste wegWird nix. Endspiele sind nix für Schotten.
Kölsch? Sehr witzig.Einfach einen ordentlich trinken, dann sind die Ängste weg
Was istr der unterschied zwischen Schweizer Käse und der Schweizer Abwehr?
DEr Käse hat weniger Löcher
Wenn Schottland Ungarn schlägt, haben sie 4 Punkte und damit gehört man auch bei negativem Torverhältnis zu den 4 besten Gruppendritten.Zu wenig für die Schotten, leider.
Durch das 1:5 sind die so gut wie raus.