EM 2024 - 6. Spieltag (Balkanparty + Bravehearts vs. Eidgenossen)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Unschön. Gleichzeitig bisschen weinerlich vom Team, dessen Fans sich selbst nicht mit Ruhm bekleckert haben

ganz klar dass das leider hin und hergeht und die Thematik unter den Fans und Ultras immer etwas "schwelt"... kann mir auch nicht vorstellen, dass Serbien das dritte Match tatsächlich boykottieren würde oder sowas.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
ganz klar dass das leider hin und hergeht und die Thematik unter den Fans und Ultras immer etwas "schwelt"... kann mir auch nicht vorstellen, dass Serbien das dritte Match tatsächlich boykottieren würde oder sowas.
Gab mal ein Spiel gegen Jugoslawien, wo die sich geweigert hatten loszulegen, bis endlich mal jemand eine Schallplatte mit der richtigen Hymne rausgekramt hatte. Die Fritzen vom Bundeswehrorchester kannten nur die alte Königshymne.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
ganz klar dass das leider hin und hergeht und die Thematik unter den Fans und Ultras immer etwas "schwelt"... kann mir auch nicht vorstellen, dass Serbien das dritte Match tatsächlich boykottieren würde oder sowas.

Falls doch

giphy.gif
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.729
Punkte
113
Ort
Hier
Immerhin ist die Schweiz bei der WM in Deutschland ausgeschieden, ohne ein Tor gekriegt zu haben... auch nicht ganz schlecht!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.287
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wieso Kroatien und Albanien gegen Serbien? 🤔
Würde eher denken, Kroatien und Serbien (gibt ja viele Serbo Kroaten) gegen Albanien...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113

Der Verbandspräsident hat mittlerweile selbstverständlich einen Rückzieher gemacht.

Mir gehen die sich gegenseitig hassenden Idioten alle massiv auf den Sack. Können die ihre Abneigung nicht gegen jemanden richten bei dem es angebracht ist (England, es ist England)?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.880
Punkte
113
Wieso Kroatien und Albanien gegen Serbien? 🤔
Würde eher denken, Kroatien und Serbien (gibt ja viele Serbo Kroaten) gegen Albanien...
Würde denken, dass die Kroaten eine lange Historie von Auseinandersetzungen mit Serben haben. Bei den Albanern wirds um den Kosovo gehen, wo Kosovo-Albaner mit Serben im Clinch waren/sind.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Danke, dachte nur nicht, dass es hier beim Fussball auch so relevant ist, da ja der Sport im Vordergrund stehen sollte.
Schön wär’s :( die letzten drei Turniere haben ja gezeigt, dass der Hass mittlerweile auch auf andere Nationalteams überschwappt. Siehe die Spiele der Schweiz gegen Serbien, Kroatiens gegen Kanada oder sogar Österreich gegen Nordmazedonien.
 
Oben