Savi
Co-Schädling
Dann hörts auf jedesmal auf die taktische Schiene zu wechseln
Dann hörts auf jedesmal auf die taktische Schiene zu wechseln
Macht bestimmt brutal Spaß das selbsternannte Sommermärchen 2.0 mit Tikki Takka und 90 Minuten Gähnfussball
Btw. Zuschauer brauchts dann aber auch net
Wozu abstimmen? Alle Teams werden verpflichtet, im 4-0-6 zu spielen und vorne drei Typen a la Crouch/Koller/Hrubesch reinzustellen. Vor Anpfiff werden 6000 m³ Wasser auf den Rasen gekippt und dann gibt's Langholz, bis einer weint.Für was überhaupt eine em organisieren? Einfach ein paar Freundschaftsspiele und die Zuschauer stimmen über die schönste Spielweise ab
Wie wäre es mit Fußballtennis?Doch, man kann ja die Tore abbauen und statt Torwart spielt jede Mannschaft mit ronaldinho statt Torwart.
Wie wärs mit ner Auslosung wie beim DFB Pokal mit Bällchen usw?! Unter der Promisse dass die Deutschen egal was passiert immer Heimrecht haben....sonst ist das ja kein SommermärchenDoch, man kann ja die Tore abbauen und statt Torwart spielt jede Mannschaft mit ronaldinho statt Torwart.
ich würde mich mit dem trollen zurückhalten, dass können andere hier auch ganz gut. machen den thread aber unleserlichWie wärs mit ner Auslosung wie beim DFB Pokal mit Bällchen usw?! Unter der Promisse dass die Deutschen egal was passiert immer Heimrecht haben....sonst ist das ja kein Sommermärchen
Einfach Tasten still halten und nicht ständig das letzte Wort haben wollen
das lassen meine Gene nicht zuEinfach Tasten still halten und nicht ständig das letzte Wort haben wollen
Wozu abstimmen? Alle Teams werden verpflichtet, im 4-0-6 zu spielen und vorne drei Typen a la Crouch/Koller/Hrubesch reinzustellen. Vor Anpfiff werden 6000 m³ Wasser auf den Rasen gekippt und dann gibt's Langholz, bis einer weint.
Wie wäre es mit Fußballtennis?
Ich passe mich dir und manch anderem nur an mein guterich würde mich mit dem trollen zurückhalten, dass können andere hier auch ganz gut. machen den thread aber unleserlich
Noch nichts, hoffe aber du wirstWas habe ich jetzt getan?
geh mittagsschläfchen halten auf der CouchIch passe mich dir und manch anderem nur an mein guter
neee muss schädlinge bekämpfengeh mittagsschläfchen halten auf der Couch
Wohnung putzen sollte helfen. Kann man machen, wenn unattraktivere Teams als Georgien oder die Türkei spielenneee muss schädlinge bekämpfen
Ich fand deinen vorherigen Namen besser, der hat zum wirren Auftreten gepasstIch bin doch kein Idiot und schau den Deutschen beim Tikki Takka zu. Du etwa?! Ups.....
Schwach.... Deine Anzüglichkeiten lassen merklich nachIch fand deinen vorherigen Namen besser, der hat zum wirren Auftreten gepasst
Naja, der Sinn von Europameisterschaften ist aber nun mal Titel zu holen. Und die Zuschauer, die sich ein Ticket für England gegen Frankreich kaufen, wissen eben, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, ein 0:0 mit 3 Torschüssen auf jeder Seite zu sehen. Im Basketball ist es deutlich - die Harlem Globetrotters spielen mit Sicherheit attraktiver als jede NBA-Mannschaft, würden aber in der Meisterschaft vermutlich nicht einmal die Playoffs erreichen. Im Fußball wüsste ich nicht einmal eine Mannschaft, die analog zu den Globetrotters spielt, um nur den Leuten möglichst viel Unterhaltung zu bieten. Selbst Mannschaften mit einer offensiven Grundausrichtung wie der FC Barcelona spielen im Zweifelsfall eine halbe Stunde um den Strafraum, bevor sie mit einem Trick einen Ballverlust und Konter riskieren.Es ging mir eben nur um den Unterhaltungsfaktor, egal welche Umstände bei einer Partie herrschen. Nicht mehr und nicht weniger.