EM 2024 - 6. Spieltag Deutschland - Ungarn


Wie endet das zweite deutsche EM-Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Dann hörts auf jedesmal auf die taktische Schiene zu wechseln;)
Big Lebowski Waits on Couch | Gifrific
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Macht bestimmt brutal Spaß das selbsternannte Sommermärchen 2.0 mit Tikki Takka und 90 Minuten Gähnfussball:D

Btw. Zuschauer brauchts dann aber auch net :crazy:

Doch, man kann ja die Tore abbauen und statt Torwart spielt jede Mannschaft mit ronaldinho statt Torwart.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Für was überhaupt eine em organisieren? Einfach ein paar Freundschaftsspiele und die Zuschauer stimmen über die schönste Spielweise ab
Wozu abstimmen? Alle Teams werden verpflichtet, im 4-0-6 zu spielen und vorne drei Typen a la Crouch/Koller/Hrubesch reinzustellen. Vor Anpfiff werden 6000 m³ Wasser auf den Rasen gekippt und dann gibt's Langholz, bis einer weint.
 

Couchcoach

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
28
Doch, man kann ja die Tore abbauen und statt Torwart spielt jede Mannschaft mit ronaldinho statt Torwart.
Wie wärs mit ner Auslosung wie beim DFB Pokal mit Bällchen usw?! Unter der Promisse dass die Deutschen egal was passiert immer Heimrecht haben....sonst ist das ja kein Sommermärchen :)
:)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Wie wärs mit ner Auslosung wie beim DFB Pokal mit Bällchen usw?! Unter der Promisse dass die Deutschen egal was passiert immer Heimrecht haben....sonst ist das ja kein Sommermärchen :)
:)
ich würde mich mit dem trollen zurückhalten, dass können andere hier auch ganz gut. machen den thread aber unleserlich :D
 

Couchcoach

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
28
Wozu abstimmen? Alle Teams werden verpflichtet, im 4-0-6 zu spielen und vorne drei Typen a la Crouch/Koller/Hrubesch reinzustellen. Vor Anpfiff werden 6000 m³ Wasser auf den Rasen gekippt und dann gibt's Langholz, bis einer weint.

Wie wäre es mit Fußballtennis?


ich würde mich mit dem trollen zurückhalten, dass können andere hier auch ganz gut. machen den thread aber unleserlich :D
Ich passe mich dir und manch anderem nur an mein guter :D
 

Couchcoach

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
28
Immer schön gegenseitig liken ihr zwei Turteltäubchen....machen die Beiträge logischer:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Es ging mir eben nur um den Unterhaltungsfaktor, egal welche Umstände bei einer Partie herrschen. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, der Sinn von Europameisterschaften ist aber nun mal Titel zu holen. Und die Zuschauer, die sich ein Ticket für England gegen Frankreich kaufen, wissen eben, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, ein 0:0 mit 3 Torschüssen auf jeder Seite zu sehen. Im Basketball ist es deutlich - die Harlem Globetrotters spielen mit Sicherheit attraktiver als jede NBA-Mannschaft, würden aber in der Meisterschaft vermutlich nicht einmal die Playoffs erreichen. Im Fußball wüsste ich nicht einmal eine Mannschaft, die analog zu den Globetrotters spielt, um nur den Leuten möglichst viel Unterhaltung zu bieten. Selbst Mannschaften mit einer offensiven Grundausrichtung wie der FC Barcelona spielen im Zweifelsfall eine halbe Stunde um den Strafraum, bevor sie mit einem Trick einen Ballverlust und Konter riskieren.
 
Oben