Suomigirl26
Bankspieler
Die letzten paar Seiten
Welcher war das?Ich fand deinen vorherigen Namen besser, der hat zum wirren Auftreten gepasst
BumbewassazongWelcher war das?
Hahhaha das gleiche dachte ich mir auch schonIch erkenne überhaupt nicht, wo das gestern groß Ballgeschiebe gewesen sein soll.
Dafür wie tief Ungarn stand, fand ich das sogar richtig dynamisch.
Gut, vielleicht bin ich als Bayernfan nach dieser Saison auch zu geschädigt, bin mehr Geschiebe gewohnt.
Was du irgendwie nicht verstehen willst: was du hier Tikka Takka der Deutschen, Engländer und Italiener nennst, ist eine Folge der Spielweise ihrer jeweiligen Gegner. Die Georgier haben gegen die Türkei nun einmal nicht mit 9 Mann permanent den eigenen Strafraum verteidigt sondern wollten ebenfalls offensiv spielen.Und ich habe explizit auf den Unterhaltungswert Stellung bezogen.
Ich habe de fakto nicht das Defensivspiel oder sonstiges tatktische Geplänkel der Deutschen kritisiert. Ich bin lediglich der Meinung dass solche Spiel wie sie die Türken und Georgien rausgehauen haben geiler sind als das Tikka Takka rumgespiele 5 Minuten am Stück wie es die Deutschen, Engländer und teilweise die Italiener machen.
Zu einem Fussballfest gehört doch auch ein gutes, unterhaltsames Spiel und nicht das Saufen während oder nach einem Spiel