Nebukadnezar
Pure Emotion
Neuer und Musiala die beiden besten deutschen
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das pfeifen würde, müsste jede Ecke abgepfiffen werden.Hm, also in 8/10 fällen wird da Offensivfoul gegen Gündogan gepfiffen.
Ich finde es vernünftig, lässt viel laufen. Könnte konsequenter mit den gelben Karten für Meckern sein.Ref Leistungen wie gesagt bis auf den Argentinier echt nicht gut bislang.
Wie soll bei einer Ecke so eine Konstellation entstehen?Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das pfeifen würde, müsste jede Ecke abgepfiffen werden.
Ohne die Szene zu beurteilen, aber der Ecken-Vergleich ist wild, sowas kommt bei einer Ecke nicht zustande.Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das pfeifen würde, müsste jede Ecke abgepfiffen werden.
Na, schubsen, ziehen und stoßen ist bei Ecken normal und auch dort wird es nicht gepfiffen. Für mich normaler KörpereinsatzWie soll bei einer Ecke so eine Konstellation entstehen?
Mein gott, denk doch mal nach. Es geht nicht um eine eins eins Situation, sondern darum, dass auch dort gestoßen und gezerrt wird und das ganz ohne Piff. Pfeifst du das, musst du jede Ecke abpfeifen, weil in der Mittel es drunter und drüber geht.Ohne die Szene zu beurteilen, aber der Ecken-Vergleich ist wild, sowas kommt bei einer Ecke nicht zustande.
Defensiv ist das teilweise wieder wild wie in schlimmsten Zeiten. Neuer bisher allerdings immer auf dem PostenPositiv bisher: Die Motivation in der dt. Mannschaft stimmt.
Negativ: Abwehr können wir immer noch nicht. Hier wird ja gerne über Frankreich & England gelästert, aber das wirkt reifer, was diese Teams ablieferen.
Dieser Vergleich ist völlig unnütz, weil die Situation eine völlig andere Dynamik und anderen Ablauf hat als bei Ecken. Zumal Orban da den Ball spielt vor dem Kontakt, bei Ecken kommt es beim Positionskampf vor dem Ballkontakt zu entsprechenden Kontakten, das ist Äpfel und Birnen.Mein gott, denk doch mal nach. Es geht nicht um eine eins eins Situation, sondern darum, dass auch dort gestoßen und gezerrt wird und das ganz ohne Piff. Pfeifst du das, musst du jede Ecke abpfeifen, weil in der Mittel es drunter und drüber geht.