EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.858
Punkte
113
Spanien liegt Italien nicht so. Gehe von Spanien als Sieger aus. Ein Sieg der Italiener würde mich überraschen, ein Unentschieden wäre schon gut und würde etwas Druck im letzten Spiel gegen Kroatien nehmen.

Aber lassen wir uns überraschen. Kann dieses Italien noch schwer einordnen. Spiel 1 hat schon mal sehr gute Ansätze gezeigt gegen sehr tief stehende Albaner. Heute der Härtetest. Schon gefühlt wie ein Halbfinale. 😀
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.668
Punkte
113
Spanien liegt Italien nicht so. Gehe von Spanien als Sieger aus. Ein Sieg der Italiener würde mich überraschen, ein Unentschieden wäre schon gut und würde etwas Druck im letzten Spiel gegen Kroatien nehmen.

Aber lassen wir uns überraschen. Kann dieses Italien noch schwer einordnen. Spiel 1 hat schon mal sehr gute Ansätze gezeigt gegen sehr tief stehende Albaner. Heute der Härtetest. Schon gefühlt wie ein Halbfinale. 😀
Ja, das war gefühlt schon immer so. Die wichtigen Spiele gewann dennoch meist Italien.
2012 im Gruppenspiel gegen Prime Espania war man auch Underdog, holte aber mit einem sehr guten, passenden taktischen System ein 1:1 ohne zu mauern. Ach ja und das letzte Halbfinale haben se auch gewonnen :beten:
Reloaded dieses mal 2:1 für Italien
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.858
Punkte
113
2012 im Gruppenspiel gegen Prime Espania war man auch Underdog, holte aber mit einem sehr guten, passenden taktischen System ein 1:1 ohne zu mauern.

Ich erinnere mich noch gut an das Spiel. Die Italiener spielten doch mit einer Dreierkette mit De Rossi als eine Art Libero. 😎
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.152
Punkte
113
Die wichtigen Spiele gewann dennoch meist Italien.
2012 im Gruppenspiel gegen Prime Espania war man auch Underdog, holte aber mit einem sehr guten, passenden taktischen System ein 1:1 ohne zu mauern. Ach ja und das letzte Halbfinale haben se auch gewonnen
Erwähne doch bitte auch, wenn du schon von wichtigen Spielen sprichst, dass das Gruppenspiel 2012 zwar Remis ausging, ja... das viel wichtigere Spiel dann aber im Finale 4:0 für Spanien endete.

Zum heutigen Duell: geiles Duell, gefühltes Halbfinale / Finale, könnte mir ein Remis gut vorstellen oder knapper Sieg Spanien.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.668
Punkte
113
Erwähne doch bitte auch, wenn du schon von wichtigen Spielen sprichst, dass das Gruppenspiel 2012 zwar Remis ausging, ja... das viel wichtigere Spiel dann aber im Finale 4:0 für Spanien endete.

Zum heutigen Duell: geiles Duell, gefühltes Halbfinale / Finale, könnte mir ein Remis gut vorstellen oder knapper Sieg Spanien.
Meist.

Seit 2008 spielte man bei jeder EM gegeneinader (KO Duelle 2:2) und das war auch so ein wenig die Zeitenwende. Spanien spielte früher schon oft schön, aber gewann nix. Mit der goldenen Generation änderte sich das gewaltig. Generell waren spanische Teams auch früher schon häufig technisch etwas besser (z.B. 1994) gewonnen hat aber Italien. So war es 2021 eigentlich auch. Italien musste richtiug leiden in der Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Hm, Englandspiel in Frankfurt bis 8, Training im Säuferviertel bis 9. Augen auf bei der Gefährtwahl heute, gut, dass es nicht regnen soll, das machts Fahrrad fahren angenehm.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.812
Punkte
113
Drei tolle Spiele heute. Hoffentlich spielt England heute auch Fußball.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.201
Punkte
113
Veljkovic in Basel aufgewachsen und beim FC Basel die ersten fussballerischen Schritte gemacht. Wieder was gelernt
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.010
Punkte
113
Mal sehen, wie viele besoffene Briten gleich mit der U-Bahn in die falsche Richtung fahren. Ich werde berichten.
 
Oben