Ja, das war gefühlt schon immer so. Die wichtigen Spiele gewann dennoch meist Italien.Spanien liegt Italien nicht so. Gehe von Spanien als Sieger aus. Ein Sieg der Italiener würde mich überraschen, ein Unentschieden wäre schon gut und würde etwas Druck im letzten Spiel gegen Kroatien nehmen.
Aber lassen wir uns überraschen. Kann dieses Italien noch schwer einordnen. Spiel 1 hat schon mal sehr gute Ansätze gezeigt gegen sehr tief stehende Albaner. Heute der Härtetest. Schon gefühlt wie ein Halbfinale.
2012 im Gruppenspiel gegen Prime Espania war man auch Underdog, holte aber mit einem sehr guten, passenden taktischen System ein 1:1 ohne zu mauern.
Erwähne doch bitte auch, wenn du schon von wichtigen Spielen sprichst, dass das Gruppenspiel 2012 zwar Remis ausging, ja... das viel wichtigere Spiel dann aber im Finale 4:0 für Spanien endete.Die wichtigen Spiele gewann dennoch meist Italien.
2012 im Gruppenspiel gegen Prime Espania war man auch Underdog, holte aber mit einem sehr guten, passenden taktischen System ein 1:1 ohne zu mauern. Ach ja und das letzte Halbfinale haben se auch gewonnen
Meist.Erwähne doch bitte auch, wenn du schon von wichtigen Spielen sprichst, dass das Gruppenspiel 2012 zwar Remis ausging, ja... das viel wichtigere Spiel dann aber im Finale 4:0 für Spanien endete.
Zum heutigen Duell: geiles Duell, gefühltes Halbfinale / Finale, könnte mir ein Remis gut vorstellen oder knapper Sieg Spanien.
SoDa gab es nichts zu holen, das war Spaniens goldene Generation änlich wie Italien 2006.
Spanien 2008-2012 war schon bombe!
2008 war die beste Turnierleistung Spaniens ever. Danach hat man einfach nicht mehr den Ball abgegeben und die Spiele mit 1:0 gewonnen. Die einen haben geschwärmt ob des präzisen Passspiels, die anderen fanden es öde. Mir war es recht, hauptsache gewinnen, egal wie.
hält mich auch nicht von Jubelausbrüchen abhauptsache gewinnen, egal wie.
Und was sieht man nicht oder nur sehr selten und auch dann nur für paar sekunden?! Genau....Tikki Takkadass es hier noch 0:0 steht grenzt an ein Wunder... sehr unterhaltsam