EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hab dieses Jahr so gut wie gar kein Fußball geschaut. CL Finale und vllt. ne Handvoll Löwenspiele.
Spanien macht schon richtig Spaß muss ich sagen. Ganz was anderes als der Pep Tikitaka Abklatsch vor einigen Jahren, bei dem die Hoffnung einzig und allein darauf beruhte, dass der Gegner sich irgendwann zu Tode langweilt und man so zum Torerfolg kommt.
Jetzt ist da richtig Dynamik und Kreativität drin. Einige tolle Dribblings, aber sehr zielstrebig wirken.
Überragender Keeper für Italien, vor allem bei dem Weitschuss.

Zum Schluss raus ist mir dann aber auch schnell wieder klar geworden, wieso ich kaum noch Fußball schaue. Auf beiden Seiten liegt im Minutentakt jemand auf dem Boden und würfelt dabei aus, welche Körperstelle sich mit qualvollem Blick gehalten werden soll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
In den letzten 15 Minuten ist den Spaniern die Luft sichtlich ausgegangen. Das war schon verdammt viel Tempo die erste halbe Stunde. Italiener haben das soweit stark verteidigt aber können vorne noch nichts kreieren. Bin mal auf HZ 2 gespannt. Ein 0:0 wäre ein Segen Stand jetzt. :D Spanien offensiv klar besser, das sehe ich auch durch die ita. Fanbrille. :D
 

sōngshǔ

Nachwuchsspieler
Beiträge
468
Punkte
63
Dschamal gut am wirbeln, Williams überrennt jeden und Süsürella ist überall.

Ordentliches Übergewicht der Paella, was heißt, dass Pizza am Ende, wie die old school es will, 0:1 gewinnen wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat Italien noch einen für rechts oder eine Alternative für Fratelli?
Chiesa sollte vielleicht die Seite tauschen; der ist über links manchmal stärker. Rechts muss einer hin, der Di Lorenzo in der Verteidigung hilft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gutes Spiel. Ein starkes Spanien, aber Italien hat das insgesamt doch noch gut verteidigt bekommen und dank eines guten Keepers.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.355
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Spinazzola? War ja eine der Entdeckungen der letzten Euro
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Sperre bei 2 gelben Karten finde ich schon heftig. 3 Gelbe wäre besser. Eine Gelbe kannst du dir als defensiver Spieler immer fangen und eine Streichung erfolgt ja auch erst nach den VFs, sprich du darfst dir in 5 Spielen nur eine gelbe Karte erlauben um nicht gesperrt zu sein. Völlig überzogen, 3 Gelbe bis zur Sperre würde kein Stück die Spieler zu mehr Härte verleiten.
 
Oben