EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.711
Punkte
113
Sperre bei 2 gelben Karten finde ich schon heftig. 3 Gelbe wäre besser. Eine Gelbe kannst du dir als defensiver Spieler immer fangen und eine Streichung erfolgt ja auch erst nach den VFs, sprich du darfst dir in 5 Spielen nur eine gelbe Karte erlauben um nicht gesperrt zu sein. Völlig überzogen, 3 Gelbe bis zur Sperre würde kein Stück die Spieler zu mehr Härte verleiten.
Rodrigo hätte ja im ersten Spiel rot sehen müssen. Passt also
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Rodrigo hätte ja im ersten Spiel rot sehen müssen. Passt also
Das ist mir egal und darum geht es mir nicht. Deutschland nur als Beispiel, die haben bisher 2 Spiele gehabt gegen Schottland und Ungarn, davon war das erste Spiel total klar und sogar lange Zeit gegen 10 Schotten. 4 von den 5 defensivsten Spielern (Rüdiger, Tah, Mittelstädt, Andrich) sind allesamt bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Wenn die nur etwas Pech haben, holen sich z.B. Rüdiger und Tah gegen die Schweiz eine Gelbe und du spielst dein AF mit einer komplett anderen IV.
Das ist doch Wahnsinn. Bei 3 gelben Karten ist es wenigstens noch sowas wie verdient wenn du eine Sperre bekommst, aber 2 Gelbe in 5 Spielen ist bei so einem Turnier wo quasi jedes Spiel enorm wichtig ist, quasi nichts.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.711
Punkte
113
Das ist mir egal und darum geht es mir nicht. Deutschland nur als Beispiel, die haben bisher 2 Spiele gehabt gegen Schottland und Ungarn, davon war das erste Spiel total klar und sogar lange Zeit gegen 10 Schotten. 4 von den 5 defensivsten Spielern (Rüdiger, Tah, Mittelstädt, Andrich) sind allesamt bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Wenn die nur etwas Pech haben, holen sich z.B. Rüdiger und Tah gegen die Schweiz eine Gelbe und du spielst dein AF mit einer komplett anderen IV.
Das ist doch Wahnsinn. Bei 3 gelben Karten ist es wenigstens noch sowas wie verdient wenn du eine Sperre bekommst, aber 2 Gelbe in 5 Spielen ist bei so einem Turnier wo quasi jedes Spiel enorm wichtig ist, quasi nichts.
Deutschland kann doch gelbgefährdete schonen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Eines muss man den Italienern zu Gute schreiben, sie haben noch kein Tor von den übermächtigen Spaniern zugelassen! :clowns:
 
Oben