EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.991
Punkte
113
Ort
Kärnten
So bin mal raus für das Spiel. Meine Stimmung ist hinüber 😔 selbst wenn das Spiel noch gedreht wird, sehe ich weiterhin schwarz.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
War so typisch, dass England sich nach der Führung sofort hinten reingestellt hat. Nur dass es diesmal bestraft wurde. Jetzt haben sie die leidenschaftlichen Dänen stark gemacht und haben selber komplett den Rythmus verloren.
Ich fürchte trotzdem, dass am Ende die individuelle Klasse der Engländer den Unterschied zu ihren Gunsten macht. Aber gönnen würde ich den Dänen den Sieg heute.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.321
Punkte
113
Ort
Austria
Das schöne am Fußball ist doch, dass man weder ansehnlich noch gut spielen muss, um Spiele zu gewinnen. ;)
Also bleib dran.
gefühlt hier im Thread von "England möglicher deutscher AF-Gegner" zu "England holt den Titel in Deutschland" zu "Laune im Eimer, ich sehe schwarz für England" binnen einer halben Stunde alles drin :D:popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.628
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erste Halbzeit zeigt eindrucksvoll, warum ich die Dänen für Deutschland als schwereren Gegner sehe. Den englischen Standfußball verteidigt man easy weg. Muss man halt aufpassen, dass man sich nicht ne Bude selbst reinlegt. Aber davon abgesehen, ist das eine vom Namen lebende Truppe.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
War so typisch, dass England sich nach der Führung sofort hinten reingestellt hat. Nur dass es diesmal bestraft wurde. Jetzt haben sie die leidenschaftlichen Dänen stark gemacht und haben selber komplett den Rythmus verloren.
Ich fürchte trotzdem, dass am Ende die individuelle Klasse der Engländer den Unterschied zu ihren Gunsten macht. Aber gönnen würde ich den Dänen den Sieg heute.
Wobei England mit einem Unentschieden halt auch super leben kann.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Erste Halbzeit zeigt eindrucksvoll, warum ich die Dänen für Deutschland als schwereren Gegner sehe. Den englischen Standfußball verteidigt man easy weg. Muss man halt aufpassen, dass man sich nicht ne Bude selbst reinlegt. Aber davon abgesehen, ist das eine vom Namen lebende 08/15 Truppe.

edit: Aber Bochum in 3,2,1 :saint:
Welche deutsche Verteidigung sollte irgendwas easy wegverteidigen und warum war die gestern nicht im Stadion?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.938
Punkte
113
Dänemark hat jetzt aufs Gas gedrückt, in Halbzeit 2 geht ihnen dann die luft aus und englnd schießt noch eins- Deutschland hat jetzt zwei Aufbaugegner geschlagen und deren NAhänger glauben, mann könnte sich nur selber gegen England schlagen-
Go three lions
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.969
Punkte
113
Und dann gegen Slowenien ein Unentschieden und Dänemark gewinnt gegen Serbien^^
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.628
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welche deutsche Verteidigung sollte irgendwas easy wegverteidigen und warum war die gestern nicht im Stadion?

Weil Ungarn es gut gemacht und eben genau keinen Standfußball gezeigt hat. England hat bisher nix gezeigt, was Angst machen sollte. Da hilft auch kein "Ja, die spielen kacke, aber die könnten..." um die stärker zu reden. Die machen es eben nicht.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Weil Ungarn es gut gemacht und eben genau keinen Standfußball gezeigt hat. England hat bisher nix gezeigt, was Angst machen sollte. Da hilft auch kein "Ja, die spielen kacke, aber die könnten..." um die stärker zu reden. Die machen es eben nicht.
Ungarn haben halt 10 Wackler in der deutschen Abwehr nicht gereicht, um eine Bude zu machen, den Engländern genügt ein Wackler, um hier das Tor zu machen.
 
Oben