hermite
Bankspieler
Ja, bist du deppert.Southgate gehört schon in der Pause entlassen,
Der soll besser nochmal verlängern.
Ja, bist du deppert.Southgate gehört schon in der Pause entlassen,
So bin mal raus für das Spiel. Meine Stimmung ist hinüber selbst wenn das Spiel noch gedreht wird, sehe ich weiterhin schwarz.
bleib dran, das tempo halten die Duseldänen nicht durchSo bin mal raus für das Spiel. Meine Stimmung ist hinüber selbst wenn das Spiel noch gedreht wird, sehe ich weiterhin schwarz.
Bester Mann der Engländer bisher mit Walker.Foden gefällt mir noch am besten bei England
gefühlt hier im Thread von "England möglicher deutscher AF-Gegner" zu "England holt den Titel in Deutschland" zu "Laune im Eimer, ich sehe schwarz für England" binnen einer halben Stunde alles drinDas schöne am Fußball ist doch, dass man weder ansehnlich noch gut spielen muss, um Spiele zu gewinnen.
Also bleib dran.
Wobei England mit einem Unentschieden halt auch super leben kann.War so typisch, dass England sich nach der Führung sofort hinten reingestellt hat. Nur dass es diesmal bestraft wurde. Jetzt haben sie die leidenschaftlichen Dänen stark gemacht und haben selber komplett den Rythmus verloren.
Ich fürchte trotzdem, dass am Ende die individuelle Klasse der Engländer den Unterschied zu ihren Gunsten macht. Aber gönnen würde ich den Dänen den Sieg heute.
Welche deutsche Verteidigung sollte irgendwas easy wegverteidigen und warum war die gestern nicht im Stadion?Erste Halbzeit zeigt eindrucksvoll, warum ich die Dänen für Deutschland als schwereren Gegner sehe. Den englischen Standfußball verteidigt man easy weg. Muss man halt aufpassen, dass man sich nicht ne Bude selbst reinlegt. Aber davon abgesehen, ist das eine vom Namen lebende 08/15 Truppe.
edit: Aber Bochum in 3,2,1
Wahrscheinlich denkt Southgate auch so.Wobei England mit einem Unentschieden halt auch super leben kann.
.....Ich fürchte trotzdem, dass am Ende die individuelle Klasse der Engländer den Unterschied zu ihren Gunsten macht.......
Zu Gast bei FreundenBriten bisher in der Abwehr wie Zombies aus der Taunusstraße. Werden aber gewinnen.
Am Ende muss ich noch Dienst schieben.Zu Gast bei Freunden
Welche deutsche Verteidigung sollte irgendwas easy wegverteidigen und warum war die gestern nicht im Stadion?
Ungarn haben halt 10 Wackler in der deutschen Abwehr nicht gereicht, um eine Bude zu machen, den Engländern genügt ein Wackler, um hier das Tor zu machen.Weil Ungarn es gut gemacht und eben genau keinen Standfußball gezeigt hat. England hat bisher nix gezeigt, was Angst machen sollte. Da hilft auch kein "Ja, die spielen kacke, aber die könnten..." um die stärker zu reden. Die machen es eben nicht.