Da einige "große Fußballnationen" ja schon in der vorrunde gegeneinander spielen, wäre es nur gerecht, wenn die anderen als belohnung für die leichte gruppe nicht auch noch leichstmögliche AF gegner bekommen.
geht zum würstchenstandWas macht der av da
Pssst…wenn zwei Grosse im AF bereits aufeinandertreffen, dann ist einer davon vermutlich gar keinerDas macht nicht viel Sinn - in der Gruppenphase ist es in diesem Modus doch fast egal ob man eine "leichte" oder "schwere" Gruppe hat, wo die meisten Gruppendritten weiterkommen erreichen in den "schweren" Gruppen fast immer beide "Großen" die K.O.-Phase. Im AF muss dagegen dann zwangsläufig einer ausscheiden, also sind starke Gegner in der Gruppe wesentlich günstiger als im AF.
Aber OK, England führt jetzt, damit sieht es ja nach Gruppensieg aus.
Das macht nicht viel Sinn - in einer leichten Gruppe ist es leichter Gruppensieger zu werden, was oft einen leichteren Gegner im AF bedeutet.Das macht nicht viel Sinn - in der Gruppenphase ist es in diesem Modus doch fast egal ob man eine "leichte" oder "schwere" Gruppe hat, da die meisten Gruppendritten weiterkommen erreichen in den "schweren" Gruppen fast immer beide "Großen" die K.O.-Phase. Im AF muss dagegen dann zwangsläufig einer ausscheiden, also sind starke Gegner in der Gruppe wesentlich günstiger als im AF.
Aber OK, England führt jetzt, damit sieht es nach Gruppensieg aus.
way to go buddy!Wenn nach Holland '88 die Engländer ihren ersten Titel seit Einführung des Farbfernsehens ausgerechnet in Deutschland gewinnen würden, wäre das irgendwie schon die Höchststrafe.
ich fände es witzig.Wenn nach Holland '88 die Engländer ihren ersten Titel seit Einführung des Farbfernsehens ausgerechnet in Deutschland gewinnen würden, wäre das irgendwie schon die Höchststrafe.
Spielt da heute Anthony Sabini mit?PS: Runner von meinen Platz, du Inselaff!
Dem gönn ich seine Tore nur im Bayern Trikot
Weil die Tommys es wieder vergurken, tu ich es jetzt.Wir sind nicht mal in der Halbzeitpause des 2. Gruppenspiels der Engländer. Etwas früh, um sich schon wegen eines möglichen englischen Titels die Haare zu raufen
Du raufst dir präventiv die Haare, weil du davon ausgehst, dass es am Ende keinen Grund dazu gibt?Weil die Tommys es wieder vergurken, tu ich es jetzt.
Na hoffentlich, wenn ich jemanden den Titel nicht gönne, dann den TommysWeil die Tommys es wieder vergurken, tu ich es jetzt.
So wie ich bei MusialaDem gönn ich seine Tore nur im Bayern Trikot