EM 2024 - 7. Spieltag (Pasta vs. Tapas, Wikinger vs. Three Lions, Balkanparty 2.0)


Couchcoach

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
28
Meist.

Seit 2008 spielte man bei jeder EM gegeneinader (KO Duelle 2:2) und das war auch so ein wenig die Zeitenwende. Spanien spielte früher schon oft schön, aber gewann nix. Mit der goldenen Generation änderte sich das gewaltig. Generell waren spanische Teams auch früher schon häufig technisch etwas besser (z.B. 1994) gewonnen hat aber Italien. So war es 2021 eigentlich auch. Italien musste richtiug leiden in der Verlängerung.
Spanien nicht?! Klar, Spanien hat die Verlängerung mit einer Arschbacke abgesessen.

Alda Verwalda, was du teilweise von dir gibst ist schon richtig amüsant und bedenklich zugleich.

Italien hat die EM 21 zu recht gewonnen, das war das spielstärkste Team.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.830
Punkte
113
Ort
Austria
so, zurück zum Thema :) Serbien tut alles um noch den Ausgleich zu erzielen.. spannendes Match bislang!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Serbien schon sehr schwach und auch nicht sympathisch, aber halten sich in der letzten Minute am Leben. Schade für Slowenien
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.802
Punkte
113
Serben wie (fast) immer - Spiel 1 mit Note "Sehr schwach", Spiel 2 - "Etwas besser", Spiel 3 - "All or Nothing!" :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.830
Punkte
113
Ort
Austria
Ergebnis hilft beiden natürlich nur mittelmäßig weiter, aber Jovic als Mentalitätsspieler mit dem Ausgleich in aller letzter Sekunde... diese Balkan-Duelle bieten echt immer ordentlich Drama!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.943
Punkte
113
Da schlagen gleich zwei Herzen in meiner Brust. An sich ist Dänemark sehr viel sympathischer als England, aber da der zweite dieser Gruppe im AF auf den Sieger der Gruppe A trifft, wäre England als Sieger heute schon günstiger, damit sie Gruppensieger werden und D (wenn sie nicht gegen die Schweiz verlieren und Gruppensieger werden, wovon ich mal ausgehe) nicht im Achtelfinale auf sie trifft, das muss so früh im Turnier nicht sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Spanien nicht?! Klar, Spanien hat die Verlängerung mit einer Arschbacke abgesessen.

Alda Verwalda, was du teilweise von dir gibst ist schon richtig amüsant und bedenklich zugleich.

Italien hat die EM 21 zu recht gewonnen, das war das spielstärkste Team.
Alter, versuch wenigstens clever zu trollen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Da schlagen gleich zwei Herzen in meiner Brust - an sich ist Dänemark sehr viel sympathischer als England, aber da der zweite dieser Gruppe auf den Sieger der Gruppe A trifft, wäre England als Sieger heute günstiger, damit sie Gruppensieger werden und D nicht im Achtelfinale auf sie trifft.
Wieso? Wäre doch ne gute Gelegenheit zur revanche von 2021.
Aber klar, leichte Gruppe und dann möglichst leichte Gegner in der KO Runde
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.943
Punkte
113
Wieso? Wäre doch ne gute Gelegenheit zur revanche von 2021.
Aber klar, leichte Gruppe und dann möglichst leichte Gegner in der KO Runde

Revanche für 2021 im AF interessiert niemanden. Es geht darum den Titel zu holen und nix anderes, da muss man nicht schon im AF auf einen der theoretischen Topfavoriten treffen - auch wenn England selten wie ein Topfavorit spielt, zutrauen muss man es ihnen mit dem Personal eben immer, vor allem gegen einen Gegner wie D, wo sie wahrscheinlich mehr Platz zum Kontern hätten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.830
Punkte
113
Ort
Austria
Revanche für 2021 interessiert niemanden, es geht darum den Titel zu holen, da muss man nicht schon im AF auf einen der theoretischen Topfavoriten treffen - auch wenn England selten so spielt, zutrauen muss man es ihnen mit dem Personal eben immer.
also immer den möglichst einfachsten Weg ohne große Widerstände am Weg ins Final? Ich persönlich fände ein Duell England - Deutschland im AF extrem interessant und würd mich drüber freuen ;) Traue Deutschland auch jedenfalls den Sieg zu
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.943
Punkte
113
also immer den möglichst einfachsten Weg ohne große Widerstände am Weg ins Final? Ich persönlich fände ein Duell England - Deutschland im AF extrem interessant und würd mich drüber freuen ;) Traue Deutschland auch jedenfalls den Sieg zu

Ja, würde ich an deiner Stelle auch so sehen, ich persönlich fände etwa ein Duell Frankreich vs England im AF auch super.
 
Oben